Gebrauchtwagen aus der Schweiz kaufen

Diskutiere Gebrauchtwagen aus der Schweiz kaufen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe vor mir einen gebrauchten in der Schweiz von privat zu kaufen. Also ich komme natürlich aus Deutschland. Kann mir jemand sagen...
  • Gebrauchtwagen aus der Schweiz kaufen Beitrag #1

DrMarino

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe vor mir einen gebrauchten in der Schweiz von privat zu kaufen. Also ich komme natürlich aus Deutschland. Kann mir jemand sagen was ich da beachten muss, sollte ich deutlich weniger zahlen als bei einem vergleichbaren Deutschen. Und wie ist es mit der Zulassung und dem deutschen Brief, klappt das alles ohne Probleme?! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Thema:

Gebrauchtwagen aus der Schweiz kaufen

Gebrauchtwagen aus der Schweiz kaufen - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Leasing oder Kauf: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Privatleasing gemacht? Ich habe noch nie geleast und wollte jetzt auch einen normalen gebrauchten Leon...
Oben