gebrauchte OZ F1 Plus - wieviel Euros bekomme ich dafür?

Diskutiere gebrauchte OZ F1 Plus - wieviel Euros bekomme ich dafür? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen!:wave: Nun, da ich meine neuen Alus schon 2 1/2 Wochen spazierenfahre möchte ich so langsam meine "alten" an den/die Mann/Frau...
  • gebrauchte OZ F1 Plus - wieviel Euros bekomme ich dafür? Beitrag #1

seatleon79

Reaktionen
0
Hallo zusammen!:wave:

Nun, da ich meine neuen Alus schon 2 1/2 Wochen spazierenfahre möchte ich so langsam meine "alten" an den/die Mann/Frau bringen. :))

Was wären eure VK-Preis-Vorschläge??? (aber erst alles lesen - gibt noch eine Besonderheit...)

Hier die Daten der Alu´s und Reifen:

Kaufdatum: September 2002
Alu´s (OZ F1 Plus (8x17") 700 €
Reifen (Dunlop SP 9000 - 225/45-ZR17) 680 €

Sind in 2002 bis Anfang November gelaufen und in diesem Jahr ab Mitte März bis vor 2 1/2 Wochen.
Laufleistung in dieser Zeit: knapp 6500 km

Leider ist mir 5 Tage vor dem 17"-auf-19"-Wechsel hinten rechts eine Glasscherbe in die Bahn gekommen - Ergebnis: Reifen kaputt (5cm Riss) :cry:
Felge hat durch Bodenkontakt ein paar Kratzer - aber nix weltbewegendes....:troest:

2. Frage: Besser ich kauf einen neuen Reifen und verkauf den Kram dann als kompletten Satz oder geh mit dem Preis runter und biete nur 3 Kompletträder und den "Platten"????? ?(

Dann bombardiert mich mal mit Vorschlägen!!!!!:baller:

Achja: Pics von den OZ´s und den neuen 19"ern gibt´s hier: :D

Greetz,
Andi:wave:

• gebrauchte OZ F1 Plus - wieviel Euros bekomme ich dafür? Beitrag #2
Hey Andi, meinst nicht dass das im Teilemarkt besser aufgehoben wäre, hm :rolleyes:

• gebrauchte OZ F1 Plus - wieviel Euros bekomme ich dafür? Beitrag #3
@liquide
Hatte ich mir vorher auch überlegt...war aber a bisserl ?(...

Ausserdem denke ich das ich dort nicht wirklich viel Feedback bezüglich meiner Fragen bekomme!!!!

Greetz,

• gebrauchte OZ F1 Plus - wieviel Euros bekomme ich dafür? Beitrag #4
Ich würde einen neuen Reifen kaufen, dann fällt die Beschädigung der Felge vielleicht nicht so auf. Dann als Komplettsatz verschachern.

Preis? Hmm, ist so ne Sache, durch den Schaden an der Felge... ich würde sagen allerhöchstens 700-900 Euro.

Viele Grüße

• gebrauchte OZ F1 Plus - wieviel Euros bekomme ich dafür? Beitrag #5
Original von liquide
Hey Andi, meinst nicht dass das im Teilemarkt besser aufgehoben wäre, hm :rolleyes:

Denke ich auch, Du willst ja schliesslich verkaufen. Gleiches Recht für alle !! Also bitte ab damit in den Teilemarkt.

• gebrauchte OZ F1 Plus - wieviel Euros bekomme ich dafür? Beitrag #6
@Admin´s
ok, überredet (was bleibt mir auch anderes übrig... ;))

Ist ja nicht schlimm... :cry: :D

Greetz,

Thema:

gebrauchte OZ F1 Plus - wieviel Euros bekomme ich dafür?

Oben