Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht?

Diskutiere Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; gut oder nicht? http://www.weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&ENV=WA!de!!!!!!1123737599385&BTRNR=602&BSTNR=4065&TIME=1123737634293&FRAME=LIST was...
  • Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? Beitrag #1

creed

Reaktionen
0
gut oder nicht?

was haltet ihr von dem? also ich komme aus österreich da sind die autopreise a bissi höher als bei den deutschen falls sie sich fragen sollten warum der "soviel" kostet.

ich hoffe dass es möglich ist den preis aufgrund der km noch a bissi runter zu drücken.

an alle die sich jetzt denken hm nur 90 ps -> ich bin student! :) da bin ich mit 90 schon sehr zufrieden ;) ich plane dass ich das auto max 3-4 jahre habe.

wäre echt sehr dankbar für ein paar meinungen.

• Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? Beitrag #2
also ich würde direkt zugreifen.. der hat ja schon einiges extra.. ich finde es ist ein sehr gutes Angebot..

• Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? Beitrag #3
Hi,

da Du schon gesagt hast, bei Euch in Österreich seien die Fahrzeugpreise etwas anders, als in Deutschland, werde ich den Preis mal außen vor lassen...

Die Motorisierung ist vollkommen ausreichend. Ein guter Freund von mir fährt den Motor im Golf IV. Das Auto ist zwar keine Rakete, aber fährt sich angenehm und lässt sich vor allem sehr sparsam einigermaßen flott bewegen. Außerdem ist der Motor ziemlich robust.

Zwei Vorbesitzer bei einem (dann) 4 Jahre alten Auto sind genauso wenig ungewöhnlich, wie die Laufleistung von knapp 20.000 km im Jahr. Die Dir vorschwebende Haltedauer von 3 bis 4 Jahren ist bei dem Wagen sicher nicht unrealistisch. Du könntest ihn definitiv noch deutlich länger fahren (unvorhersehbare technische Probleme mal außen vor gelassen).