Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht?

Diskutiere Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; gut oder nicht? http://www.weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&ENV=WA!de!!!!!!1123737599385&BTRNR=602&BSTNR=4065&TIME=1123737634293&FRAME=LIST was...
  • Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? Beitrag #1

creed

Reaktionen
0
gut oder nicht?

was haltet ihr von dem? also ich komme aus österreich da sind die autopreise a bissi höher als bei den deutschen falls sie sich fragen sollten warum der "soviel" kostet.

ich hoffe dass es möglich ist den preis aufgrund der km noch a bissi runter zu drücken.

an alle die sich jetzt denken hm nur 90 ps -> ich bin student! :) da bin ich mit 90 schon sehr zufrieden ;) ich plane dass ich das auto max 3-4 jahre habe.

wäre echt sehr dankbar für ein paar meinungen.

• Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? Beitrag #2
also ich würde direkt zugreifen.. der hat ja schon einiges extra.. ich finde es ist ein sehr gutes Angebot..

• Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? Beitrag #3
Hi,

da Du schon gesagt hast, bei Euch in Österreich seien die Fahrzeugpreise etwas anders, als in Deutschland, werde ich den Preis mal außen vor lassen...

Die Motorisierung ist vollkommen ausreichend. Ein guter Freund von mir fährt den Motor im Golf IV. Das Auto ist zwar keine Rakete, aber fährt sich angenehm und lässt sich vor allem sehr sparsam einigermaßen flott bewegen. Außerdem ist der Motor ziemlich robust.

Zwei Vorbesitzer bei einem (dann) 4 Jahre alten Auto sind genauso wenig ungewöhnlich, wie die Laufleistung von knapp 20.000 km im Jahr. Die Dir vorschwebende Haltedauer von 3 bis 4 Jahren ist bei dem Wagen sicher nicht unrealistisch. Du könntest ihn definitiv noch deutlich länger fahren (unvorhersehbare technische Probleme mal außen vor gelassen).

El. Spiegel, Bordcomputer, ESP, el FH, Climatronic, Sitzheizung, Tempomat... Die Ausstattung ist absolut hervorragend - insbesondere für die Motorisierung, bei der wohl nahezu all diese Sachen aufpreispflichtig waren.

Die letzte Entscheidung sollte natürlich immer eine Inaugenscheinnahme und eine Probefahrt bringen, aber auch ich finde, das Auto macht einen sehr guten Eindruck.

Viel Glück
fjutsha

• Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? Beitrag #4
Original von fjutsha
El. Spiegel, Bordcomputer, el FH, Climatronic
Die Ausstattung ist absolut hervorragend - insbesondere für die Motorisierung, bei der wohl nahezu all diese Sachen aufpreispflichtig waren.
Das oben stehengelassene ist Serie im Signo. Einzig ESP, Popo-Wärmer und Tempomat sind in D keine Serie beim Signo gewesen. Mag in Österreich anders sein.

• Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? Beitrag #5
1.) Bitte wähle das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel für dein Thema als "gut oder nicht". Da weiß kein Mensch was du willst...
2.) Wenn das ein 2001er Leon mit 90PS-TDI ist, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass er über ESP verfügt. ESP für den 90er gabs meines Wissens nach frühestens ab Modelljahr 2004! Vorher war's nur Serie bei Allrad, ggf. noch 1.8T, und gegen Aufpreis orderbar für den 1.8 20V und die TDIs mit 81, 96 und 110kW. Schau dir das nochmal genau an!

• Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? Beitrag #6
@mikeDC: sorry, mach ich nächstes mal besser ;) und danke das dus geändert hast

an alle: danke für eure meinungen :)
ich bin mal kurz weg -> gleich mal ne probefahrt ausmachen *g*

mfg

Thema:

Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht?

Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht? - Ähnliche Themen

Bilder Leon mit Bodykit: schaut wirklich sehr gut aus, oder...
Oben