Gebläseproblem

Diskutiere Gebläseproblem im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich die Klimatronic auf 22 Grad und den Lüfter auf einen Balken(steht dann man da), Auto ist nicht gedrückt und der Stern ist auch aus, warum...
  • Gebläseproblem Beitrag #1

Kawasaki

Gast
Wenn ich die Klimatronic auf 22 Grad und den Lüfter auf einen Balken(steht dann man da), Auto ist nicht gedrückt und der Stern ist auch aus, warum versucht das Gebläse wenn ich neu wieder einsteige den innenraum auf 22 Grad zu bringen und fönt mich fast aus dem Sitz, ich habe doch man einen Balken eingestellt???????????????

Ich weiß 100000000 Fragen, und ich hoffe es nerft nicht aber ich weiß keinen Rat mehr.

• Gebläseproblem Beitrag #2
Mit "neu wieder einsteigen" meinst du sicher das Verlassen des Fahrzeugs samt Schlüssel und später neu starten und fahren? Dann ist das ganz normal, du hast eine Klimaautomatik und keine manuelle Klimaanlage. Die Climatronic startet immer im "AUTO"-Modus (was die Stärke der Belüftung angeht) und speichert lediglich Informationen über Temperatur-, Düsenwahl (oben, unten mittig) und ob Klimakompressor an oder aus ("Sternchen"). Und wenn du's ganz genau nimmst: sie speichert auch, ob die Temperatur in °F oder °C dargestellt werden soll. ;)

Thema:

Gebläseproblem

Gebläseproblem - Ähnliche Themen

Klimaanlage zu kalt: Hallöchen werte Mitglieder! Ich fahre einen Seat Leon ST FR BJ2016 und habe entweder ein technisches Problem oder ein Verständnisproblem, mal...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[ST] Mein erster Monat!: Nach nun einem Monat mit meinem Leon sind meine Erfahrungen sehr durchwachsen. Die Elektronik ist sehr spannend und führt ein reges Eigenleben...

Neueste Beiträge

Oben