Gebläse Probleme

Diskutiere Gebläse Probleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Löwen Fans, Ich hab seit einigen Tagen ein Problem bei meinem 1.9 Top Sport, ich hab auch schon die Suche benutzt aber nichts passendes zu...
  • Gebläse Probleme Beitrag #1
Sunflex

Sunflex

Reaktionen
0
Servus Löwen Fans,

Ich hab seit einigen Tagen ein Problem bei meinem 1.9 Top Sport, ich hab auch schon die Suche benutzt aber nichts passendes zu meinen Problem gefunden. Ich weiß auch nicht richtig wonach ich da genau suchen soll.

Und Zwar

Wenn ich mein Gebläse höher stelle so bis zur hälfte (Klima Automatik) läuft mein Gebläse nicht gleich mäßig sonder es läuft unregelmäßig man kann schon fast sagen es Pustet, hoch runter hoch runter und das die ganze Zeit.
Woran kann das liegen, bitte luncht mich nicht gleich falls es so einen Beitrag schon gibt ich hab ihn leider nicht gefunden was wie gesagt auch daran liegt, das ich den Fehler nicht richtig beschreiben/ Suchen kann.

Gruß
Alex

• Gebläse Probleme Beitrag #2
Verschoben -> 1M - Mängelliste ;)

• Gebläse Probleme Beitrag #3
Kann mir hier keiner helfen

• Gebläse Probleme Beitrag #4
mal ehrlich... glaubst du die Leute hier warten den ganzen Tag darauf, das jemand eine Frage stellt?
Hier gehen die meisten winer geregelten Arbeit nach und nutzen ihre Freizeit um anderen zu helfen. Also überleg mal ob es nach ein paar Stunden ok ist, zu fragen ob nieman helfen kann.
Warte mal 1-2 Tage dann wirst schon sehen ob sich was tut.

Thema:

Gebläse Probleme

Gebläse Probleme - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Probleme Warnung Kühlwasser: Hey Moin Leute ich habe ein kleines Problem (wie immer) :) Also ich hatte schon mal probleme mit dem Thermostat fürs Kühlwasser und habe es...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Apple Car Play Probleme iOS 14.6: Moin zusammen, vor ca. 1 Jahr habe ich mir Apple Car Play freischalten lassen bei meinem Seat Händler des vertrauens. Läuft seitdem wunderbar...
Oben