Geber fuer Motordrehzahl-G28 ???

Diskutiere Geber fuer Motordrehzahl-G28 ??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi bin eben so ein bissle liegengeblieben. Autobahn Tempo 100 plötzlich fängt die Ölkontrolleuchte an zu blinken, die Motorkontrolleuchte geht...
  • Geber fuer Motordrehzahl-G28 ??? Beitrag #1

Tek

Reaktionen
0
Hi bin eben so ein bissle liegengeblieben.

Autobahn Tempo 100 plötzlich fängt die Ölkontrolleuchte an zu blinken, die Motorkontrolleuchte geht an, der Wagen scheint nur noch im Notprogramm zu laufen und Drehzahlmesser auf 0.

Also nächste Ausfahrt, rechts ran. Motor aus, Seat Hotline angerufen, hat auch wunderbar geklappt, und ich bekam nach ein paar Minuten einen Rückruf von meinem Stammautohaus.

Noch mal versucht zu starten DZM zeigt normal an, Ölkontrolleuchte ist aus, nur Motorkontrolleuchte ist an.

Ok, mit Rücksprache des Technikers langsam weiter ins Autohaus, Wagen fuhr ganz normal.

Dort Diagnosegerät angeschlossen und diese Meldung:

Geber fuer Motordrehzahl-G28
Aussetzer sporadisch

Die haben dann die Meldung gelöscht, und ich bin wieder gen Heimat, und habe jetzt einen Termin für Freitag.

Wagen fährt wieder ganz normal.

Weiß jemand was da auf mich zukommen könnte? Mein Wagen (Reimport) ist leider seit Januar aus der Garantie.

Danke Gruß Jann

PS.: Noch mal vielen Dank an das AH, dass sie am Pfingsmontag für mich da waren.

Thema:

Geber fuer Motordrehzahl-G28 ???

Neueste Beiträge

Oben