Gebe meinen Seat ab

Diskutiere Gebe meinen Seat ab im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So Freunde der Südsee, morgen werde ich meinen Seat nach 3 Jahren Freud und Leid wieder zurück zum Händler stellen. Hatte viel Spaß aber auch...
  • Gebe meinen Seat ab Beitrag #1

TobiTobsen

Reaktionen
0
So Freunde der Südsee,

morgen werde ich meinen Seat nach 3 Jahren Freud und Leid wieder zurück zum Händler stellen.

Hatte viel Spaß aber auch Ärger mit dem Wagen.

Werde natürlich hin und wieder hier rein schauen und dann auch mal mit meinem neuen Wagen im Frühjahr zum Centro juckeln :)

In diesem Sinne

Haltet die Ohren steif.

Tobi

• Gebe meinen Seat ab Beitrag #2
na dann, viel spass mit dem neuen(was denn für einer:astonish: )

greetz
der sven

• Gebe meinen Seat ab Beitrag #3
Das man es immer so spannend machen muss :mad:

• Gebe meinen Seat ab Beitrag #4
Huhu Tobi :wave:

dann mal allzeit gute Fahrt mit dem neuen :baby: und wär schön, wenn Du Dich mal wieder blicken läßt ;) :D

• Gebe meinen Seat ab Beitrag #5
Sorry sorry,

hab vergessen zu schreiben, dass es ein neuer Mazda 3 wird.

2,2 CRD 185 Pferdchen.

Preis Leistung meiner Meinung nach nicht zu schlagen.

Und da Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind wird der mit Sicherhiet auch nicht Jedermanns Sache sein :)

Mir Gefällt er...und ich Klopf 3 mal auf Holz, dass ich nicht so oft mit dem in die Werkstatt muss und nix rappelt und klappert.

• Gebe meinen Seat ab Beitrag #6
och schade tobi :(
trotzdem allzeit gute fahrt mit dem neuen :)

• Gebe meinen Seat ab Beitrag #7
Schade dass Du gehst Tobi... Aber auf jeden Fall trifft der Neue auch meinen Geschmack... :sabber:

Und was fährst Du bis dahin? Kommt der neue 3er nicht erst im Frühjahr? ?(

• Gebe meinen Seat ab Beitrag #8
Also ich "gehe" ja nicht.

Gebe nur den Wagen ab :)

Ja der neue kommt erst im Frühjahr, sprich ich hab auch noch gar keine Preise.

Bis dahin bekomme ich vom Autohaus einen Wagen zur Verfügung gestellt. Warscheinlich einen Astra Kombi. Da ich dafür aber nur Steuern und Versicherung zahlen muss, ist mir das relativ egal. Hauptsache ich bin mobil.

Farbe denke ich habe ich auch schon ausgesucht. Es soll Arachneweiß metallic werden sabber

Thema:

Gebe meinen Seat ab

Gebe meinen Seat ab - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Oben