Gebäse läuft nur noch auf Stufe 4

Diskutiere Gebäse läuft nur noch auf Stufe 4 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an Alle, seit einigen Tagen läuft der Gebläsemotor nur noch auf der höchsten Stufe - Stufen 1-3 sind funktionslos d.h. bei Schalterstellung...
  • Gebäse läuft nur noch auf Stufe 4 Beitrag #1

alteSocke

Reaktionen
0
Hallo an Alle,

seit einigen Tagen läuft der Gebläsemotor nur noch auf der höchsten Stufe - Stufen 1-3 sind funktionslos d.h. bei Schalterstellung 2 zum Beispiel dreht sich nichts, erst auf "4" läuft er wieder.
Was kann die Ursache sein?
Danke für die Antworten im Voraus.

• Gebäse läuft nur noch auf Stufe 4 Beitrag #2
Da wird der Vorwiderstand am Geläse defekt sein. Um das zu beheben muß auf jeden Fall das Handschuhfach raus. Ich würde auf jeden Fall den Lüftermotor noch auf Leichtgängigkeit prüfen.

Thema:

Gebäse läuft nur noch auf Stufe 4

Gebäse läuft nur noch auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...

Neueste Beiträge

Oben