Gasaussetzer

Diskutiere Gasaussetzer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin gestern 300km gefahren und in den 300 km hatte ich wenn ich z.B. bei knapp 2000 touren beschleunige Gasaussetzer,das fühlt sich an als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gasaussetzer Beitrag #1
Leon1985

Leon1985

Reaktionen
0
Ich bin gestern 300km gefahren und in den 300 km hatte ich wenn ich z.B. bei knapp 2000 touren beschleunige Gasaussetzer,das fühlt sich an als wenn er buckelt. das kam aber nur 3-4mal vor in den 300km. Und das auch nur einen TICK lang.

Weiß jemand was das sein kann? Könnte es mein Rußpartikelfilter sein?

• Gasaussetzer

Anzeige

• Gasaussetzer Beitrag #2
Die Suche ist dein Freund.. ;)

Da wo die herkommen, hats noch viiiiiele mehr, in irgendeinem von denen kannst du sicher weiterschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasaussetzer

Gasaussetzer - Ähnliche Themen

Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Wassereinbruch beim ST mit Panoramadach: Tag zusammen Wir hatten gestern eine längere Regenfahrt nach dem Urlaub. Regen war mittelstark aber über 2-3h und ca 300km. Wir sind die gesamte...

Neueste Beiträge

Oben