Garantieleistungen - Knarren der Sitzverriegelung

Diskutiere Garantieleistungen - Knarren der Sitzverriegelung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich weiß, das Thema hatten wir schon mehrmals. Die Hinterbank knarrt und klappert und vom Deospray bis Leukoplast muß alles mögliche...
  • Garantieleistungen - Knarren der Sitzverriegelung Beitrag #1

Opa

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, das Thema hatten wir schon mehrmals. Die Hinterbank knarrt und klappert und vom Deospray bis Leukoplast muß alles mögliche herhalten.

Meine Werkstatt hat allerdings den Sitz teilzerlegt, was immer das auch heißt, und das Geräusch ist weg.

BTW zum Thema Geräusche:
  • klappern an der Lenkradsäule: beseitigt. :)
  • schnarren an der Mittelkonsole: lose Leitung befestigt. :]
Noch was ? Na gut: Alarmanlage löst nachts grundlos aus, defekter Sensor wird bestellt und auf Garantie getauscht. Nix von Einstellungssache, sondern ganz klar ein Defekt. :tongue:

Also ich bin völlig hinüber bei so viel Kompetenz.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Gruß,
Michael

• Garantieleistungen - Knarren der Sitzverriegelung Beitrag #2
Original von Opa
BTW zum Thema Geräusche:
  • klappern an der Lenkradsäule: beseitigt. :)
  • schnarren an der Mittelkonsole: lose Leitung befestigt. :]

Ich glaub das Schnarren in der Mittelkonsole hab ich auch. Kannst du mal beschreiben wie und wann das auftrat? Welche Leitung war das? Evtl. will ich das selbst abstellen, denn meine Werkstatt hat leider nix gefunden.

Was genau war das mit deiner Lenkradsäule?

• Garantieleistungen - Knarren der Sitzverriegelung Beitrag #3
Hallo Lurchi,

naja, ich hatte ienfach so ein Schnarren irgendwo zwischen 1600 und 2000 Touren....schwer zu sagen, evtl. wie ein Parkgroschen im Ascher ?

Tja, und welches Kabel es war ? Das haben die mir nicht gesagt. Selbst wenn: ich glaube in den seltensten Fällen, was die bei Garantieleistungen erzählen. Manchmal geben die Dir Plazebos, das nächste mal ist alles ohne Befund und Du hast einen neuen Motor drin 8)

Muß erstmal schnell gucken, was Du fährst....

Gruß,
Michael

Thema:

Garantieleistungen - Knarren der Sitzverriegelung

Oben