Garantie weg ?

Diskutiere Garantie weg ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute hab in meinen neuen Leon gleich ne fette Anlage eingebaut hab gehort das man dadurch keine Garantie mehr hat. Weiß da jemand was?
  • Garantie weg ? Beitrag #1

Balimike

Reaktionen
0
Hi Leute hab in meinen neuen Leon gleich ne fette Anlage eingebaut hab gehort das man dadurch keine Garantie mehr hat. Weiß da jemand was?

• Garantie weg ? Beitrag #2
hallo Neuling,

herzliches Hallo meinerseits. Und gleich die erste Hilfe.
Guck mal in diesem nach.
In Zukunft kannst du auch in der oberen Leiste in die Suche gehen und erst nach deiner Frage suchen. Und wenn du dann nicht ausgiebig beraten wurdest kannst du immer noch fragen 8)

greetz bc2k1

Thema:

Garantie weg ?

Garantie weg ? - Ähnliche Themen

Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Oben