Garantie/Gewährleistung seit wann 2Jahre

Diskutiere Garantie/Gewährleistung seit wann 2Jahre im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe bei meneim Löwen ein paar kleinere Sachen die mittlerweile kaputt sind.Jetzt ist mein Auto 1,5 Jahre alt,also EZ 2002.Seit wann gibt es denn...
  • Garantie/Gewährleistung seit wann 2Jahre Beitrag #1

xandman

Reaktionen
0
Habe bei meneim Löwen ein paar kleinere Sachen die mittlerweile kaputt sind.Jetzt ist mein Auto 1,5 Jahre alt,also EZ 2002.Seit wann gibt es denn die 2 Jahre Gewährleistung??
Weil habe eigentlich keine Lust alles selbst zu zahlen!
MfG
Alex

• Garantie/Gewährleistung seit wann 2Jahre

Anzeige

• Garantie/Gewährleistung seit wann 2Jahre Beitrag #2
Auf jeden Fall seit 1.1.2002 !!!!

• Garantie/Gewährleistung seit wann 2Jahre Beitrag #3
Die zweijährige Gewährleistung hat SEAT am 01.11.2001 eingeführt. Alle Fahrzeuge mit EZ nach dem 31.10.01 haben folglich ab Erstzulassungsdatum bzw. ab Stempel im Serviceheft (bei Importen meist einige Tage vorher) zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung.

Thema:

Garantie/Gewährleistung seit wann 2Jahre

Garantie/Gewährleistung seit wann 2Jahre - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Luftfilter - Wann das erste mal?: Hallo, bei meinem 5F (EZ 03/18) wurde bis jetzt 85.000 km laut Inspektionsunterlagen und Rechnungen noch kein Luftfilter gewechselt. Kann das...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...

Neueste Beiträge

Oben