Garantie abgelaufen - Nun fällt der Leon auseinander
Diskutiere Garantie abgelaufen - Nun fällt der Leon auseinander im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Es ist nicht zu glauben. Die Garantie ist im Februar abgelaufen und jetzt sind schon drei Dinge aufgelaufen:
- Die Beifahrertür lässt sich nicht...
-
-
Garantie abgelaufen - Nun fällt der Leon auseinander Beitrag #1
Es ist nicht zu glauben. Die Garantie ist im Februar abgelaufen und jetzt sind schon drei Dinge aufgelaufen:
- Die Beifahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen (wurde auf Kulanz erledigt)
- Drehzahlfühler hinten rechts defekt
- Wasser läuft durch Box in der Beifahrertür
:evil:
Kann ich jetzt noch eine Garantieverlängerung beantragen? Macht sowas Sinn um mich für zukünftige Überraschungen abzusichern?
-
-
-
Garantie abgelaufen - Nun fällt der Leon auseinander Beitrag #2
nein diese Garantieverlängerung (is nur ne Versicherung) kannste nur in der Offizellen Garantiezeit beantragen bzw. kaufen
-
-
Garantie abgelaufen - Nun fällt der Leon auseinander Beitrag #3
nein diese Garantieverlängerung (is nur ne Versicherung) kannste nur in der Offizellen Garantiezeit beantragen bzw. kaufen
Aber ja, es hätte Sinn gemacht... Ich finde diese Garantie-Versicherungen wirklich sinnvoll...

-
-
Garantie abgelaufen - Nun fällt der Leon auseinander Beitrag #4
also i habe damals ne vw zusatzgarantie abgeschlossen, war damals günstiger direkt bei kauf zu beantragen. müsste aber auch jetzt noch gehen!!???
-
-
Garantie abgelaufen - Nun fällt der Leon auseinander Beitrag #5
ja müsste gehen aber dann nur noch für ein Jahr und da ist eine Begutachtung fällig...
Thema: