Ganghebel abbauen - wie geht das?

Diskutiere Ganghebel abbauen - wie geht das? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir nen neuen Ganghebel gekauft, bekomme jetzt aber nicht den alten ab. Also nur das obere stück. Habe das schon bei anderen Autos gemacht...
  • Ganghebel abbauen - wie geht das? Beitrag #1

Christian20

Reaktionen
0
Habe mir nen neuen Ganghebel gekauft, bekomme jetzt aber nicht den alten ab.
Also nur das obere stück. Habe das schon bei anderen Autos gemacht und werde der
nur Abgedreht. Bin ich zu blöd??(

vieleicht kann mir einer Helfen von euch. dank schon mal im voraus.

• Ganghebel abbauen - wie geht das? Beitrag #2
Der Schaltknauf ist mit der Ledermanschette verbunden.
Du must erst den Rahmen um die Schaltmanschette von der Mittelkonsole lösen - dann die Manschette nach oben stülpen - darunter siehst Du nun zum einen einen Plastikring, der die Manschette festhält - dieser läßt sich ganz leicht aufklipsen - zum anderen siehst Du einen kleinen Metallring - der hält den eigentlichen Schaltknauf und muß mit einem Schraubendreher o.ä. aufgebogen werden. Danach läßt sich der Schaltnauf einfach nach oben abziehen.
So war es bei meinem FR zumindest.

Thema:

Ganghebel abbauen - wie geht das?

Ganghebel abbauen - wie geht das? - Ähnliche Themen

Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Oben