Gallius hat schöne Nachrichten

Diskutiere Gallius hat schöne Nachrichten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :schimpf:
  • Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #21
:schimpf:

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #22
Original von MikeDC
Herzlichen Glückwunsch, Gallius! :))
Nummernschild würde mich auch interessieren, da ich ja nur deinen "alten" kannte. Bin ja auch immer mind. 3mal im Monat für ein paar Tage in Bremen (unterwegs), in letzter Zeit auch häufiger mal bei IKEA. :rolleyes:

Ja mit weibl. Personen in Ikea is schlimm aber ich will dir ma sagen:

Der Outlet-Store von Tommy-Hilfiger da um die ecke is garnidma schlecht :D

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #23
Hihi, hab heute aufm Weg zu IKEA doch glatt LeoTDI auf der B322 getroffen. :D Es folgte ein nicht abgesprochener Parallelflug nach Brinkum. Ich glaub er fühlte sich verfolgt. :D

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #24
:very_happy: vielleicht sollte ich in Zukunft öfter mal nach IKEA fahren, komme aber leider immer von der A1 :(

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #25
Original von MikeDC
Hihi, hab heute aufm Weg zu IKEA doch glatt LeoTDI auf der B322 getroffen. :D Es folgte ein nicht abgesprochener Parallelflug nach Brinkum. Ich glaub er fühlte sich verfolgt. :D

Darum habe ich Dir ja auch mit meinem Ruß die Sicht genommen :rolleyes: :D
War schon ganz lustig der ausserplanmässige Parallelflug ;)

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #26
Ruß? Ich hab nix gesehn... (Vorsicht, zweideutig! *g*)

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #27
Gallius gesehen

Naaaa, warst du das vor 2 Stunden hinter mir in Höhe Becks-Tower/B75?

Habe dich nur noch kurz gesehen, HB-LB XXX gelesen und den roten Stier von L+B gesehen.

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #28
*Lach* Nein aber das ist der Freund einer Arbeitskolleginn meiner Freundinn (schwerer Satz). Er war es der mit gesagt hat das bei L+B nochn Top Sport rumsteht. Hat mich auch gleich vermittelt und nen guten Preisbonus für mich da gelassen! Er sollte mittlerweile seine Anmeldung hier im Forum fertig gemacht haben...

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #29
Original von Gallius
Er sollte mittlerweile seine Anmeldung hier im Forum fertig gemacht haben...
Also mir liegt noch keine Bewerbung vor. :dontknow:
Dir, Megaherz? ?(

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #30
Bewerbung

@MikeDC

Nein - Skandal! :tongue:

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #31
Hab heut mit ihm teleniert, auf die Anmeldung können wir lange warten. Er hat sein PC verkauft ;(

Thema:

Gallius hat schöne Nachrichten

Gallius hat schöne Nachrichten - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben