Gallius hat schöne Nachrichten

Diskutiere Gallius hat schöne Nachrichten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nachdem man von mir eigentlich immer nur gejammer liesst bezüglich Mängeln am Fahrzeug habe ich einen grossen Schritt getan. Ich habe heute...
  • Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #1
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
So nachdem man von mir eigentlich immer nur gejammer liesst bezüglich Mängeln am Fahrzeug habe ich einen grossen Schritt getan.

Ich habe heute den Tausch meines 1.6 Signo gegen einen 1.9 Top Sport unterschrieben :] :] :] :] :] :] :] :]

Kann ihn leider erst Mittwoch abholen :(

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #2

Ein Top Sport!!! Wow, das war eine gute Entscheidung!!!
Herzlichen Glückwunsch, und wenn Du ihn dann hast weiterhin Gute Fahrt !!!

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #3
Naja, vielleicht haste mit dem Top(f) Sport nich so viele Probs.

Wünsche Dir auf jeden Fall allles Gute damit.

Axo: Willkommen in der TDI-Fraktion!

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #4
Gute Entscheidung!

Nettes Teil, wirst Deinen auch aufgrund der Mängelliste, nicht vermissen!!! :D

....ach so! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neuen!!!!

Grüße grizz

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #5
Man ist das ne geile Maschine 8)

hat noch jemand den Handschuhkasten in schwarz mit Wechslerfach rumliegen ?

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #6
Glückwunsch zu deiner Entscheidung und willkommen im Club der TopSportler :D :D :D

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #7
glückwunsch zum top sport!

der nächste schritt in richtung R! :D

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #8
@Gallius

Herzlichen Glückwunsch!
Auf welche Farbe muß ich den nun im Bremer Osten achten? ;)

Mit dem TDI darfst du natürlich der Rußfraktion im Norden beitreten :megasmile:

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #9
Original von Gallius

Schreib mal "Fabian" eine PN

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #10
Original von LastChristmas
Original von Gallius

Schreib mal "Fabian" eine PN

Das wird aber noch was dauern. Hab im Moment nicht die Kohle hier rumliegen für das neue Radio. Wird also wohl eher Februar werden bis der Wechsler rausfliegt (und das auch nur falls ich keinen brauchbaren Adapter bekomme um den am neuen Radio weiter zu betreiben).

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch, Gallius! :))
Nummernschild würde mich auch interessieren, da ich ja nur deinen "alten" kannte. Bin ja auch immer mind. 3mal im Monat für ein paar Tage in Bremen (unterwegs), in letzter Zeit auch häufiger mal bei IKEA. :rolleyes:

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #12
Also Farbe ist schwarz, Original SEAT Felgen. Falls ihr ein TS in Schwarz seht der extrem langsam mit Winterreifen fährt könnte ich das auch sein :rolleyes: Ich habe so billige Winterpneus das ich bei normaler AB fahrt (150 km/h) beim nächstem halt gefragt werde ob mein Auto brennt. Es stinkt nach Gummi :astonished:

Kennzeichen ist HB-LB 2xx , bis jetzt leider noch keine besonderen Merkmale...

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #13
Merkmale

Doch bestimmt: Der Fahrer hat ein Dauergrinsen im Gesicht! :megasmile:

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #14
HRHR, öhm... jup:megasmile: :megasmile: :megasmile:
Ich muss mich noch ans Gas geben gewöhnen, ist echt ein riesen Unterschied zum 1.6er. Andauernt läuchtet das ESP hehe

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #15
Original von MikeDC
in letzter Zeit auch häufiger mal bei IKEA. :rolleyes:

OT ON:

Nix für ungut, aber den IKEA in Bremen kannst vergessen. Is einer der schlechtesten die mir je untergekommen sind. :(

Empfehlen kann man denk ich Bielefeld ziemlich gut, auch Hannover (also an der A7 da) is ganz ok.

*grübel* Da war noch einer im Ruhrpott oder so, näher Düsseldorf/Neuss, der war auch ganz gut......

OT OFF

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #16
Original von LastChristmas
*grübel* Da war noch einer im Ruhrpott oder so, näher Düsseldorf/Neuss, der war auch ganz gut......
OT OFF

Ja, in Düsseldorf, direkt an der A46 ist einer!

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #17
*verschieb* ;)

OT on:
IKEA Brinkum mag ich auch nedd besonders, weils da immer a...voll ist und die nie was da haben was man braucht. Werde daher am WE versuchen, in HH fündig zu werden. Alles andere liegt leider kein bischen aufm Weg. :(

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #18
sachmal, wieso ist der Beitrag jetzt in Newbies :evil: ???

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #19
Original von Gallius

Wo bitte sollte er sonst sein? ?( Im Allgemeinen is er ja nu auch nich gerad richtig, da es "nur" um den erhalt eines neuen Autos geht. Das is doch eigentlich normale Forums-Praxis, sachen wie "Mein Auto is da" "Heute bestellt" "Welche Fabre" etc pp kommen in NEWBIES, Autoschäden und demolierungen und so weiter, wenns halt nur um das beschädigen ansich und das darüber aufregen geht kommen normal ins OT.

Also nich böse verstehen oder nehmen ;)

PS: Mein Thread als ich auf den TS gewechselt bin war auch unter NEWBIES.... :baby:

Das hat nich immer was damit zu tun ob jemand lang oder kurz am Board is....

• Gallius hat schöne Nachrichten Beitrag #20
Original von Gallius

... weil Du (Dein Top(f)Sport) doch ein Newbie ist! 8)

*duckundwegrenn*

Thema:

Gallius hat schöne Nachrichten

Gallius hat schöne Nachrichten - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben