Galleryupload oder: "Wie kommen meine Bilder in die Gallery....."

Diskutiere Galleryupload oder: "Wie kommen meine Bilder in die Gallery....." im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Liebe User! Da die Sache mit der Gallery inzwischen immer besser, aber leider noch nicht perfekt funktioniert, hier mal eine kleine Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Galleryupload oder: "Wie kommen meine Bilder in die Gallery....." Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Liebe User!

Da die Sache mit der inzwischen immer besser, aber leider noch nicht perfekt funktioniert, hier mal eine kleine Anleitung:

Wenn ihr Bilder eures Löwen habt, so dürfen die natürlich in die Gallery. Auch Arosas, Ibizas, Cordobas und Alhambras werden aufgenommen. ;) Keine Frage.

Beachtet nur bitte einige Punkte:

- Die Bilder sollten max. 1.024 x 768 Pixel gross (aber auch nicht kleiner als 640 x480) sein, und bereits im *.jpg-Format vorliegen.

- Des weiteren macht bitte eure Kennzeichen unlesbar , das erspart mir etliche Stunden Arbeit vorm PC. :))

- Bei Bildern, die auf Treffen gemacht wurden, bitte dazuschreiben wer sie aufgenommen hat. Ich kann im Nachhinein lieder nicht mehr feststellen, wer das 34. Gruppenbild aus fast der gleichen Position gemacht hat. Danke.

- Es kann sein, dass ich einige Bilder nicht rauflade, da bereits Ahnliche zu genüge vorhanden sind. Dies ist vor allem bei Bildern von Treffen wahrscheinlich, da wie eben oben schon erwähnt, 34 fast identische Bilder keinen Sinn machen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

- Wer seine Bilder kommentiert haben will, bitte den dazugehörigen Text als Anhang noch mit dazu schreiben, damit ich weiss, was zu welchem Bild gehört. Alternativ kann ich auch den Dateinamen als Beschreibung verwenden, soweit dieser zu erkennen ist.

So, wenn die Bilder also fertig sind, könnt ihr sie entweder als *.zip oder auch einzelen an folgende Adresse schicken:

Dahin mit den ganzen netten Bildern

Nach Erhalt versuche ich, sie innerhalb von 48 Stunden online zu haben, entschuldigt aber, wenn es mal etwas länger dauert. Wie alle anderen, lebe auch ich nicht nur für die Hompage :))

Wenn es sonst irgendwelche Meinungen oder Informationen etc. gibt, bitte ebenfalls Mail oder besser PN an . Ihr könnt sowohl :prost: als auch :hammer: mailen, konstruktive Kritik ist willkommen.

Wer Bilder aus der Gallery im Original haben will, kann diese natürlich auch jederzeit bei mir anfordern :) Mail oder PN genügt.

Grüsse
Cupra

• Galleryupload oder: "Wie kommen meine Bilder in die Gallery....." Beitrag #2
Liebe User!

Wir haben die Betreuung der Gallery etwas umstrukturiert. Die neue Adresse der Gallery lautet :

Die oben genannten Vorgaben von Cupra bleiben weiterhin erhalten. Zudem hat Navysailor den Posten des Gallery-Helfers übernommen und wird sich zukünftig mit Cupra zusammen darum kümmern, dass eure Bilder schnellstmöglich in die Gallery kommen.

Blacky

Zusatz:
Bitte macht bei eueren Bildern das komplette Kennzeichen (alle Zahlen und Buchstaben) unkenntlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Galleryupload oder: "Wie kommen meine Bilder in die Gallery....."

Galleryupload oder: "Wie kommen meine Bilder in die Gallery....." - Ähnliche Themen

[Cupra] Zeigt her eure Felgen / Reifen: Hallo, es gibt ja bereits viele Threads mit Felgen/Reifenkombinationen. Dort wurde bereits alles gesagt was aufgezogen werden darf. Mich...
Rauchglasrückleuchten: So, aus gegebenem Anlass einen Extrathread über Rauchglasrückleuchten bevor es ganz untergeht ! Bitte diesen Thread auch nur ausschließlich für...
Oben