GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung?

Diskutiere GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann mir mal vielleicht jemand sagen welche Farbe die Ader des GALA Signals hat?
  • GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Kann mir mal vielleicht jemand sagen welche Farbe die Ader des GALA Signals hat?

• GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? Beitrag #2
Ein Blick in die FAQ hilft dir eventuell auch. Da ist es zwar nicht als Farbe beschrieben aber in welcher Kammer und welcher Pin das GALA Signal ist.

• GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? Beitrag #3
Was zum Geier ist denn ein Gala Signal?

Viele Grüße

• GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? Beitrag #4
G eschwindigkeits A bhängige L autstärke A npassung...

• GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? Beitrag #5
Hallo

Wuerde mich auch interessieren, da ich mein blaupunkt Autoradio diese Woche aus Europa bekommen habe, kann aber das Kabel nicht finden...
Also, her mit der Sprache....

Saludos

Robert

@Mario

Hab das auch gelesen, aber bei mir hamse die Kabel abgeschnitten fuer den Autoradio den ich davor drin hatte, darum brauche ich auch die Kabelfarbe des GALA-Signals.

• GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? Beitrag #6
Aha. Das kann nur Blödmanns Gehilfe gewesen sein. :D

• GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? Beitrag #7
Original von Mario
Aha. Das kann nur Blödmanns Gehilfe gewesen sein. :D

Boah Mario der war jetzt aber gemein :D

• GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? Beitrag #8
Die muss man bei Blaupunkt nur abzwicken wenns ein steinaltes Gerät war denn sonst würden die Stecker nämlich passen.

Thema:

GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung?

GALA Signal - welche Farbe hat die Leitung? - Ähnliche Themen

Kabelbaum, der Nähe Stoßstange nach unten verschwindet?: Kann mir wohl jemand sagen, wofür die Leitungen sind, die sich vom Kabelbaum der rechten Rückleuchten abzweigen und durch ein Loch im Boden...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Oben