Gabor sagt Hallo!

Diskutiere Gabor sagt Hallo! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein schönes Hallo und ein herzliches Servus aus Bayern :D Da ich nun schon seit knapp 4 Wochen mitlese und nach meiner Registrierung in dieser...
  • Gabor sagt Hallo! Beitrag #1

Gabor

Reaktionen
0
Ein schönes Hallo und ein herzliches Servus aus Bayern :D

Da ich nun schon seit knapp 4 Wochen mitlese und nach meiner Registrierung in dieser Woche auch schon freudig um Forum "herumgefuhrwerkt" habe, möchte ich mich nun auch noch kurz förmlich vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt und fahre momentan noch einen Audi A4 1.8 mit 125 PS.
Da aber dieses Baby so langsam aber sicher große Zicken macht (Radaufhängung ect.) und generell einen immens hohen Benzin-Verbrauch hat (10l / 100km):tremblin: habe ich mich entschieden, ein neues Auto zu kaufen.
Und da musste ich mich nicht lange umschauen...Meine Wahl fiel ziemlich schnell auf den neuen Leon.
Eigentlich wollte ich mir den 1.9er TDI zulegen, aber nach einer Probefahrt mit demselbigen und einer Vergleichsfahrt mit einem 1.4 TSI wurde ich mir schnell schlüssig: Der 1.4 TSI MUSS es sein!
Keine Woche danach hab ich ihn mir dann auch letztendlich bestellt.
Und jetzt warte ich seeeeeeeeeehnsüchtig auf den folgenden Löwen, der im Mai geliefert werden soll:

Leon Sport Limited 1.4 TSI
- Brisa Blau
- Sportfahrwerk

Ich freue mich schon auf die ein oder andere nette Unterhaltung mit den anderen Forumsteilnehmern und ebenso auf Erfahrungsaustausche ect.!

Liebe Grüße an alle,
Gabor

• Gabor sagt Hallo! Beitrag #2
Herzlich Willkommen!!!:wave:
Lass mal Bilder sprechen wenn du deinen Seat hast.

• Gabor sagt Hallo! Beitrag #3
Servus Gabor!!!
Wünsche ne unfallfreie Fahrt. Lass mal die Bilder seh wenn Du dein :baby: hast.

• Gabor sagt Hallo! Beitrag #4
viel spass mit dem Leon

• Gabor sagt Hallo! Beitrag #5
Hallo Gabor,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wave:

Auch ich warte sehnsüchtig auf meinen Leon, der hoffentlich kein Aprilscherz wird. ;)

Dein :baby: wird im Wonnemonat Mai geliefert und ich wünsche Dir schon jetzt mit Deinem Wonneproppen allzeit gute Fahrt.

LG
Daniela

Thema:

Gabor sagt Hallo!

Gabor sagt Hallo! - Ähnliche Themen

Hallo, da bin ich!: Hallo zusammen! :) Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens ohne Account habe ich mich nun angemeldet und freue mich auf den Austausch mit euch...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Leidenszeit ist vorbei!: Uff, geschafft, Leidenszeit ist vorbei - seit einer Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines cronogelben Leon 1.4 TSI Sport Limited...
Oben