G-Tech Powerbox im Cupra R????

Diskutiere G-Tech Powerbox im Cupra R???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand Erfahung mit dem Ding im Cupra?? Vergölst bietet es für 799 inkl. Garantie an! Was meint ihr???
  • G-Tech Powerbox im Cupra R???? Beitrag #1
benny1981

benny1981

Reaktionen
0
Hat jemand Erfahung mit dem Ding im Cupra?? Vergölst bietet es für 799 inkl. Garantie an!

Was meint ihr???

• G-Tech Powerbox im Cupra R???? Beitrag #2
*abwink*... ich kenn überhaupt mal niemand der ne box drin hat... für 800€ kriegst auch so ein chip, sogar um einiges billiger von guten tunern *anmerk*

• G-Tech Powerbox im Cupra R???? Beitrag #3
Ich würde auch die Hände von solchen Boxen lassen.
Wenn du 800 € in eine Leistungssteigerung investieren willst, dann kannst du dich hier bestens darüber informieren. :D

Thema:

G-Tech Powerbox im Cupra R????

G-Tech Powerbox im Cupra R???? - Ähnliche Themen

[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Cupra 300 (BJ 2018) Motor überhitzt: Hello zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass mein Motor nach kurzer Fahrzeit überhitzt. Sprich, da muss entweder das Thermostat oder die...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Oben