FWD Audio 3000 an JVC KD-SH9101 über Line-in ???

Diskutiere FWD Audio 3000 an JVC KD-SH9101 über Line-in ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi. Vorab erstmal: Habe die SUCHE verwendet, aber nix gefunden :D Habe nun endlich meine FSE von Funkwerk Dabendorf. Es ist die Audio 3000...
  • FWD Audio 3000 an JVC KD-SH9101 über Line-in ??? Beitrag #1
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hi.

Vorab erstmal:
Habe die SUCHE verwendet, aber nix gefunden :D

Habe nun endlich meine FSE von Funkwerk Dabendorf.
Es ist die Audio 3000, welche ich nun ja auch gerne anschliessen möchte.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich die FSE an den Line-in Anschluss vom Autoradio anschliessen???

Und wie bekomme ich die Verkleidung von der A-Säule ab (wegen Verlegung des Mikrofons) ??

Gruss Atze

• FWD Audio 3000 an JVC KD-SH9101 über Line-in ??? Beitrag #2
Die Verkleidung der A-Säule ist nur geclipst... warum willst Du die Freisprecheinrichtung an den Line-In anschließen? Das JVC hat doch sicherlich Telefonstummschaltung. Der Anschluß sollte aber auch in der Anleitung der Freisprecheinrichtung erklärt sein ;-)

• FWD Audio 3000 an JVC KD-SH9101 über Line-in ??? Beitrag #3
Original von leuchtturm
Die Verkleidung der A-Säule ist nur geclipst... warum willst Du die Freisprecheinrichtung an den Line-In anschließen? Das JVC hat doch sicherlich Telefonstummschaltung. Der Anschluß sollte aber auch in der Anleitung der Freisprecheinrichtung erklärt sein ;-)

Danke @ A-Säulen Verkleidung

Klar hat das Radio ne Stummschaltung. Aber die FSE wird über die Autolautsprecher angeschlossen. Und in der Bedienungsanleitung der FSE steht, dass es am einfachsten ist, wenn das Radio nen Telefon Line-in hat. In der Bedienungsanleitung vom Radio steht aber eben nur was über den Line-in für externe Komponenten wie MP3-Player und sowas.
Darum wollte ich wissen, ob ich die FE daran anschliessen kann.

Gruss Atze

• FWD Audio 3000 an JVC KD-SH9101 über Line-in ??? Beitrag #4
Hi, also in der Anleitung steht doch externe Komponenten(u.a. deine FSE), und als Beispiele (z.B.) sind MP3-Player genannt! Du kannst irgendein Gerät da anschliessen das ein Signal reinsendet ins Radio. Allerdings sei dir da im klaren, falls du Musik oder so hörst, auch gleichzeitig dein Handy immer im Auge behalten musst wenn ein Anruf kommt oder du Telefonieren willst, weil du dann am Radio auf Line-In per Hand umstellen musst.

Grüße
Steffen

• FWD Audio 3000 an JVC KD-SH9101 über Line-in ??? Beitrag #5
Original von SteffenD
Hi, also in der Anleitung steht doch externe Komponenten(u.a. deine FSE), und als Beispiele (z.B.) sind MP3-Player genannt! Du kannst irgendein Gerät da anschliessen das ein Signal reinsendet ins Radio. Allerdings sei dir da im klaren, falls du Musik oder so hörst, auch gleichzeitig dein Handy immer im Auge behalten musst wenn ein Anruf kommt oder du Telefonieren willst, weil du dann am Radio auf Line-In per Hand umstellen musst.

Grüße
Steffen

Jupp. Das mit dem umsttellen auf Line-in habe ich dann auch gesehen.
Habe es jetzt direkt an den Autolautsprecher angeschlossen. Die Umschaltung erledigt dann jetzt die Black-Box der FSE.
Trotzdem Danke für eure Tipps.

Gruss Atze

Thema:

FWD Audio 3000 an JVC KD-SH9101 über Line-in ???

Oben