Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FUXX aus Berlin stellt sich mal vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend liebe Löwengemeinde!
Möchte mich einmal kurz vorstellen, da ich NEU hier bin!
Andi, 47 Jahre alt, männlich, aus Berlin und NOCH...
FUXX aus Berlin stellt sich mal vor Beitrag #1
FUXX
Reaktionen
0
Guten Abend liebe Löwengemeinde!
Möchte mich einmal kurz vorstellen, da ich NEU hier bin!
Andi, 47 Jahre alt, männlich, aus Berlin und NOCH nicht stolzer Besitzer eines Leon - aber bald=)
Stöbere hier erst einmal ein wenig herum, um mir ein Bild zu verschaffen....
Wo holst du das Auto ab? Bzw wo hast du es gekauft?
Beste Grüße!
FUXX aus Berlin stellt sich mal vor Beitrag #4
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Ahoi
FUXX aus Berlin stellt sich mal vor Beitrag #5
FUXX
Reaktionen
0
Habe ihn in Spandau bestellt - bei dem Händler meines Vertrauens!!!
Leider verschiebt sich der Bautermin immer wieder, weil es wohl Probleme mit den 1,8 / 2,0 TSi gibt - Lieferung....
Aber Geduld habe ich ja schon von euch gelernt, beim "einlesen", was Lieferzeiten und sowas betrifft...
Also warten:baby:
FUXX aus Berlin stellt sich mal vor Beitrag #6
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Willkommen und viel Spass :wave:
FUXX aus Berlin stellt sich mal vor Beitrag #7
Blinner
Reaktionen
72
Auch dir herzlich Willkommen!
Ich antworte dir auch mal in deinem Thread.
Wir haben schon mal zwei Gemeinsamkeiten:
1. Namen du Andi (vermute mal Andreas), ich heiße Andre (echt blöde habe ich vergessen bei meiner Vorstellung anzugeben :nene
2. Wir warten beide auf unsern Löwen.
Wir könnten uns ja hier beide auf dem Laufenden halten, wie es mit unseren Bestellung so vorangeht.
Ich weiß, gibt einen eigenen Thread darüber. Allerdings geht es momentan dort eher darum auf welchem Schiff ein Leon in Deutschland ankommt ?(.
Dies finde ich im Moment dann doch nicht so interessant.
Kannst mir ja mal durchgeben, wann du deinen Löwen bestellt hast und ev. was für einen.
Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen.
FUXX aus Berlin stellt sich mal vor Beitrag #8
FUXX
Reaktionen
0
Hy Blinner!
Oder Andre...
Naja, ich habe in dem Fred schon aufgeschrieben, auf welchen Löwen ich warte....
Weiss nicht, ob die Admin uns hier nicht einen Strich machen, den das soll ja sicher die Vorstellungsecke sein:wave:
Wo wir beide neu sind, wollen wir uns ja nicht gleich eine "Watschen" einhandeln....Grins
Schau doch mal in dem Fred nach, wo ich geschrieben habe, welchen ich bestellt habe und wann!!
Hast Du da schon Deine Angaben zu Deinem Löwen gemacht???
Klar können wir uns die Wartezeit gemeinsam verkürzen :baby:
Gruss
FUXX aus Berlin stellt sich mal vor Beitrag #9
relax
Reaktionen
19
Auch hier ein herzliches Willkommen, an die Wartenden.
Thema:
FUXX aus Berlin stellt sich mal vor
FUXX aus Berlin stellt sich mal vor - Ähnliche Themen
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute,
lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird.
Aber...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...