Fußstütze Leon - New Beetle

Diskutiere Fußstütze Leon - New Beetle im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der suche nach einer alu-riffelblech fußstütze und bin jetzt auch endlich fündig geworden. leider ist der...
  • Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #1

EddiStiletti

Gast
Hallo zusammen,
ich bin schon lange auf der suche nach einer alu-riffelblech fußstütze und bin jetzt auch endlich fündig geworden. leider ist der gefundene artikel aber nur für den VW New Beetle. meine frage ist daher ob die auch auf den leon passt, da die ja eigentlich gleich sein müssten. hat da jemand erfahrungen???

mfg
Christoph

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #2
passt
is die gleiche die im TT Verbaut is und viele verbauen TT Pedalkappen udn Fußstütze bzw. oft wird beetle Fußstütze verbaut da die günstiger is

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #3
Und wieviel ist die im Vergleich günstiger? Sind im Beetle auch die ALU Pedale verbaut und wenn ja sind die da auch billiger?

Mfg

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #4
  • Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #5
Selbes Teil = Selber Preis

Das trifft aber bei der Beetle - Audi TT Fußstütze nicht zu. Da gabs preislich nen Unterschied. Ob das immer noch so ist weiß ich allerdings nicht.

Im Thread zum Thema TT Pedale sollte das alles stehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #6
Ebenfalls Einspruch ... ich hab für die Beetle-Fußstütze ca. 22 Euro bezahlt (direkt vom Händler) und die vom TT kostet, wenn ich jetzt mal nach nem Auktionshaus gehe, 34 Euro incl. Versand. Da lag der Preis aber meist etwas höher, als wenn man sich die beim VW-Dealer besorgt hätte. Also einen Preisunterschied von 10 Euro sollte man rechnen.

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #7
red-dog / Spooky2109

Nochmals .... Frage war:
Sind im Beetle auch die ALU Pedale verbaut und wenn ja sind die da auch billiger?

Antwort ist:
Es sind die selben Pedale, und selbe Teile kosten den selben Preis ...

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #8
Das ist absolut korrekt was Spooky2109 da mitteilt. Die Beatle Fussstütze ist günstiger, als die TT Stütze, wer das Gegenteil behauptet wurde über den Tisch gezogen.

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #9
:D
@roman
Der TE hat nach der Fußstütze gefragt und Theicon nach den Pedalen. Bezüglich der Pedale hast Du natürlich recht. Tschuuuuuldigung ;)

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #10
Der TE hat nach der Fußstütze gefragt und Theicon nach den Pedalen. Bezüglich der Pedale hast Du natürlich recht. Tschuuuuuldigung ;)

Ich hab' ja auch Theicon geantwortet, siehe mein Zitat-Quote :)))
Dem TE hat ja schon CSChnuffi5 geantwortet, und das war damit erledigt.

Wobei es eigentlich nicht genau stimmt was CSChnuffi5 sagt, denn die Fußstützen sind nicht absolut ident, sondern schon leicht unterschiedlich (ist aber nur optisch und wirklich nur geringfügig).

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #11
Gibts da Bilder vom optischen unterschied? ?(

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #12
Also Beetle Fußstütze und TT Pedale würden optisch zueinander passen?

Mfg

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #13
richtig. ;)

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #14
Gibts da Bilder vom optischen unterschied? ?(

Klar gibt es da einen optischen Unterschied, die Summe auf der Rechnung :D

IMHO nicht. Als ich damals meine bei VW/Audi bestellt habe, da sahen beide im System gleich aus.

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #15
Na wenn du die vom Beetle hast gib Foto :D

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #16
(auf der 1. seite) sind fotos!

• Fußstütze Leon - New Beetle Beitrag #18
Danke!! =)

Thema:

Fußstütze Leon - New Beetle

Fußstütze Leon - New Beetle - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben