- Fußraum und Schwellerproblem Beitrag #1
Boozywoozy81
- Reaktionen
- 5
Hallo Löwenfreunde,
da bin ich nach langem mal wieder
Bitte haut nicht sofort auf mich ein. Habe die SUFU schon benutzt und eigentlich alle Tips umgesetzt. Trotz allem steht meinem Löwen nach jeden Regenschauer das Wasser bis zum Hals. Nach jedem Regen steht mein kompletter Fußraum Beifahrerseite vorn und hinten unter Wasser.
Folgendes habe ich schon gemacht.
- Ablauflöcher in Türen kontrolliert und frei gemacht
- Die Gummilippe unter den Türen komplett demontiert, damit das Wasser frei ablaufen kann
- Pollenfilter kontrolliert ( Von da kommt kein Wasser)
- Türverkleidung demontiert, von Außen Wasserschlauch aufs Auto gehalten und geschaut ob die Dichtung vom Aggregatträger undicht ist. ( Ist sie nicht)
Was kann ich nun noch machen? Sobald ich die Türe aufmache läuft das Wasser vom Schweller. Augenscheinlich drückt es Sich über die dicke Gummidichtung in den Innenraum. Hilft es wenn ich einen neuen Dichtungssatz hole? Wohl nicht oder?
Hat noch jemand eine Idee? ICh bin wirklich am verzweifeln.
Auf der Fahrerseite ist das Problem nicht ganz so groß.
Es handelt sich um einen Leon FR 20VT 1m BJ:2005
Danke für Eure Hilfe
da bin ich nach langem mal wieder
Folgendes habe ich schon gemacht.
- Ablauflöcher in Türen kontrolliert und frei gemacht
- Die Gummilippe unter den Türen komplett demontiert, damit das Wasser frei ablaufen kann
- Pollenfilter kontrolliert ( Von da kommt kein Wasser)
- Türverkleidung demontiert, von Außen Wasserschlauch aufs Auto gehalten und geschaut ob die Dichtung vom Aggregatträger undicht ist. ( Ist sie nicht)
Was kann ich nun noch machen? Sobald ich die Türe aufmache läuft das Wasser vom Schweller. Augenscheinlich drückt es Sich über die dicke Gummidichtung in den Innenraum. Hilft es wenn ich einen neuen Dichtungssatz hole? Wohl nicht oder?
Hat noch jemand eine Idee? ICh bin wirklich am verzweifeln.
Auf der Fahrerseite ist das Problem nicht ganz so groß.
Es handelt sich um einen Leon FR 20VT 1m BJ:2005
Danke für Eure Hilfe