FunTech Spoilerlippe???

Diskutiere FunTech Spoilerlippe??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand hier im Forum die FunTech Spoilerlippe? In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Würde mal gerne eine paar andere Bilder...
  • FunTech Spoilerlippe??? Beitrag #1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand hier im Forum die FunTech Spoilerlippe?
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Würde mal gerne eine paar andere Bilder sehen und wissen wie es mit der Paßgenauigkeit ist.
Weiß jemand ob FunTech ne eigene Homepage hat?

8133270090_B04.jpg

Gruß

SpAsTaKuS

• FunTech Spoilerlippe??? Beitrag #2
Das ist die Frontlippe Typ E von Mattig

Fun Tech vertreibt die nur

die macht den Leon aber brutal tief vorne
ich hatte diese Lippe auch und bei 50mm tieferlegung war nur ca 5-6 cm bodenfreiheit vorhanden

passgenauigkeit war eigentlich sehr gut und die war leicht zu reparieren und hat viel ausgehalten ohne dabei zu brechen

• FunTech Spoilerlippe??? Beitrag #3
Also bei meinem "nicht" tiefergelegten Seat Leon mit standard Sportfahrwerk ab Werk dürfte die Tiefer kein Problem sein.
Gibt es denn irgeendwo Bilder von deinem alten Leon mit der Spoilerlippe?
Die Mattig Homepage scheint zur Zeit down zu sein :(.

Gruß

SpAsTaKuS

• FunTech Spoilerlippe??? Beitrag #4
du hast Pn
eines habe ich noch online wenn du mehr brauchst schick mir deine E-mail

Thema:

FunTech Spoilerlippe???

FunTech Spoilerlippe??? - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben