FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen?

Diskutiere FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gibts was zu obigen zu sagen? Besonders schlecht oder besonders gut?
  • FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Gibts was zu obigen zu sagen? Besonders schlecht oder besonders gut?

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen?

Anzeige

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #2
Meiner Meinung nach ein Billigprodukt. Gewinde sind sehr schnell kaputt

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #3
kenn ich jetzt nicht... aber wenn die gutachten haben und alles passt kann man bei distanzscheiben eigentlich viel falsch machen...

- zentrierung
- gutachten
- nicht zu billig
- material (guter stahl oder gutes alu)

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #4
@Cupra

Lass die Finger davon !!

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #5
Ich fahre die 5mm Paltten von Fun Tech vorne und bin zufrieden. Laufen absolut rund. Ich hatte hinten die 10mm Platten mit Zentrierung, die waren auch einwandrei. Nur leider etwas zu breit mit meiner Felgenkombination. Also ich würde mir die Teile immer wieder holen.
Ich weiß nicht warum hier immer günstige Produkte schlecht geredet werden müssen... :nene:

Mfg

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #6
du hast ja auch system a meine meinung gald system b. die gewinde sind nicht ordentlich geschnitten und werden durch die bolzen zerstört.

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #7
Also ich hab jetzt 15er udn 20er Platen mit Zentrierung. Vorne haben die eh kein Gewinde, daher egal, und das Gewinde hinten passt :) Also kein Problem :)

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #8
Das kann sein. Ich kenne halt nur das Durchstecksystem von denen. Hat das andere System denn keine verstärkten Gewindeeinsätze?
Cupra hat ja auch nicht geschrieben an was für eine Breite er gedacht hat...

Edit: Mist zu langsam :rolleyes:

Mfg

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #9
Habe die 20er hinten drauf (zum schrauben), ohne Probleme! :]

FunTech ist ja auch kein Hersteller sondern mehr Distributor. Die Spurverbreiterungen sind von und die Gutachten gibbet's .

Obae.

• FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? Beitrag #10
Guck dir die Spurplatten von Schippan an sind auch günstig aber sehr gute Qualität .

Thema:

FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen?

FunTech Distanzscheiben... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[5D] Kupplungsgeberzylinder selbst wechseln: Bei unserem Leon 1.4 ist der Kupplungsgeberzylinder undicht geworden. Ist zwar noch wirklich wenig aber mittelfristig muß er getauscht werden...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben