Funkschlüssel will nicht mehr nach Batterie ausfall vom Auto

Diskutiere Funkschlüssel will nicht mehr nach Batterie ausfall vom Auto im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Tag liebes Forum, mich hat es heute morgen getroffen ich ging zum Auto und sah das die Autobatterie ihren Geist aufgegeben hat. ich hab mir...
  • Funkschlüssel will nicht mehr nach Batterie ausfall vom Auto Beitrag #1

Shoux

Reaktionen
0
Guten Tag liebes Forum,
mich hat es heute morgen getroffen ich ging zum Auto und sah das die Autobatterie ihren Geist aufgegeben hat.
ich hab mir eine neue Batterie eingebaut und das Auto startet wieder zum Glück.
icon_biggrin.gif

Jedoch hab ich bemerkt das mein Funkschlüssel nicht mehr funkioniert ich kann das Auto über das Schloss aufschließen und abschließen jedoch funktioniert nicht die Funkeinheit.
Ich hab schon etwas im Internet geguckt jedoch wird immer von 2 Schlüsseln gesprochen ich hab das Auto leider nur mit einem bekommen.
Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen
icon_biggrin.gif
.
Ich hab einen Seat Händler hier in der nähe angerufen und der wollte von mir 149 Euro für das Anlernen des Schlüssels haben da fiel mir direkt der Mund auf.

Gibt es keinen anderren Weg den schlüssel wieder funktionsfähig zu machen ?

Mit freundlichen Grüßen
Shoux

Thema:

Funkschlüssel will nicht mehr nach Batterie ausfall vom Auto

Funkschlüssel will nicht mehr nach Batterie ausfall vom Auto - Ähnliche Themen

Auto schließt nicht mehr ab bzw. Innenleuchte bleibt an: hi leuz, wichtig: dringendes problem: ich kann mein auto nicht verriegeln, über den knopf innen geht es wunderbar, auch aufschließen per...
Oben