Funkfernbedienung - wieviel Schlüssel?

Diskutiere Funkfernbedienung - wieviel Schlüssel? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Liebe Seat-Gemeinde! Wir haben einen TS TDI bestellt und haben nun in der Auto-Bild gelesen, dass Seat seine Fahrzeuge mit nur einem Schlüssel mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Funkfernbedienung - wieviel Schlüssel? Beitrag #1

casperle

Reaktionen
0
Liebe Seat-Gemeinde!
Wir haben einen TS TDI bestellt und haben nun in der Auto-Bild gelesen, dass Seat seine Fahrzeuge mit nur einem Schlüssel mit Fernbedienung ausstattet. Ist das - auch beim TS TDI - tatsächlich der Fall?

• Funkfernbedienung - wieviel Schlüssel? Beitrag #2
hatten wir das Thema schon mal :)

Und ja, es wird nur 1 FFB-Schlüssel ausgeliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funkfernbedienung - wieviel Schlüssel?

Funkfernbedienung - wieviel Schlüssel? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Funkfernbedienung funktioniert sporadisch?!: Hallo an alle, bin noch relativ neu im Forum und wollte mein „kleines“ Problem mit euch teilen. 1. Problem - Funkfernbedienung Das Fahrzeug...
Oben