Funkfernbedienung kaputt? Leon 1.8 tsi

Diskutiere Funkfernbedienung kaputt? Leon 1.8 tsi im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Also mein Leon geht ganz normal zu und der Kofferraum lässt sich auch per FunkFB...
  • Funkfernbedienung kaputt? Leon 1.8 tsi Beitrag #1

philipp13579

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung.

Also mein Leon geht ganz normal zu und der Kofferraum lässt sich auch per FunkFB öffnen, allerdings tut sich wenn ich auf den Knopf fürs öffnen drücke gar nichts.

Die Spiegel lassen sich auch ganz normal hochklappen.

Hatte das schonmal jemand?

Vielen dank im Vorraus

Phil

Thema:

Funkfernbedienung kaputt? Leon 1.8 tsi

Funkfernbedienung kaputt? Leon 1.8 tsi - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen! Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen. Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben