Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton

Diskutiere Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir von meinem Händler nun den Hupton bei Auf und Zu freischalten lassen. Laut Diagnosegerät ist dies nun aktiviert, aber habe nun trotz...
  • Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton Beitrag #1

blackleon

Reaktionen
0
Habe mir von meinem Händler nun den Hupton bei Auf und Zu freischalten lassen.

Laut Diagnosegerät ist dies nun aktiviert, aber habe nun trotz der Freischaltung keinen Hupton !!!

Woran könnte das liegen ???

Muss ich eine Alarmanlage dafür haben ???

Danke vorrab für eure Berichte !!!!!!!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton

Anzeige

• Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton Beitrag #2
Soweit ich weiss geht das nur mit original Arlarmanlage.

• Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton Beitrag #3
jo jo, das glaube ich auch.

• Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton Beitrag #4
Ja leider nur mir Alarmanlage , habe mir gesten das Hupen beim auf Schliessen wieder abschalten lassen. Is eher so ein "Opel Astra GSI Trick bei MC Donalds" , Ich mache mein Auto auf und alles kukt ! ?(

Buah hoffenlich is jetzt keiner Böse auf mich :D

• Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton Beitrag #5
Jupp, funzt nur in Verbindung mit Alarmanlage, da das Hupen die Aktivierung / Deaktivierung der Alarmanlage signalisiert!
Wenn man 2x kurz hintereinander auf Schließen drückt, ist die Alarmanlage nicht scharf und das Fahrzeug quittiert das Abschließen auch nicht mit einem Hupton.

Thema:

Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton

Funkfernbedienung auf-zu mit Hupton - Ähnliche Themen

Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Oben