Funkfernbed. zickt

Diskutiere Funkfernbed. zickt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Seit einigen Wochen zickt meine Fernbedienung für die Türschlösser. Mal geht sie und mal nicht. Wenn sie geht, dann kann man ewig öffnen...
  • Funkfernbed. zickt Beitrag #1
eslavida

eslavida

Reaktionen
0
Hallo!

Seit einigen Wochen zickt meine Fernbedienung für die Türschlösser. Mal geht sie und mal nicht. Wenn sie geht, dann kann man ewig öffnen und schliießen und öffnen (sehr oft hintereinander). Wenn sie mal nicht geht, kann man sogar ganz nah an den Wagen gehen und selbst dann tut sicht nichts. Die Batterie wird es also nicht sein.

Kommt euch das bekannt vor?

Viele Grüße
Mario

• Funkfernbed. zickt Beitrag #2
Schmutz/Staub am Microschalter der Fernbedienungsknöppe ? Mal aufmachen, säubern und nochmal versuchen.

• Funkfernbed. zickt Beitrag #3
ist bei mir auch immer. alle 2 wochen muss ich sie dann aufmachen, die batt. einmal rausnehmen, die kontakte alle säubern und dann geht sie wieder für 14 tage.
ok, irgendwann ist es dann auch mal die batt. selber, das geht auch recht schnell.

• Funkfernbed. zickt Beitrag #4
Marv : Leer doch mal die Hosentaschen aus.
Dann hat deine FB keine Probleme mit Schmutz, Staub, Dreck, Schimmel, Läuse, Pfui und igittigitt:D

@ Mario : Mess doch mal die Batteriespannung.

• Funkfernbed. zickt Beitrag #5
kommt mir bekannt vor, daß das Ding zickt.

Bei 3-2-1 einen neuen Sende ersteigert - rangemacht, angelernt ...

... nie wieder probs gehabt (schon seit über 1,5 Jahren).

... und das alles für "nur" 17,50 Euros.

Thema:

Funkfernbed. zickt

Funkfernbed. zickt - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...

Neueste Beiträge

Oben