Funke im Leon ?

Diskutiere Funke im Leon ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand von euch schon mal ne Funke in seinen Leon gebaut ? Wobei mir es da eher um den Einbauort für das Gerät geht. Greets Solidox
  • Funke im Leon ? Beitrag #1

Solidox

Reaktionen
6
Hat jemand von euch schon mal ne Funke in seinen Leon gebaut ? Wobei mir es da eher um den Einbauort für das Gerät geht.

Greets Solidox

• Funke im Leon ?

Anzeige

• Funke im Leon ? Beitrag #2
Hi,

ja hab eine dnt zirkon80 eingebaut. ist direkt unter dem aschenbecher (welcher nicht mehr genutzt werden kann). hab da was gebaut damit das gerät schräg nach oben schaut. für die antenne hab ich den heckwischer entfernt und in dem loch steht etz der dv-fuß.

gruß markus

• Funke im Leon ? Beitrag #3
sehe ich das richtig, dass ihr von einem funkgerät redet?

dachte bei dem thementitel schon an feuer machen im leon :O

• Funke im Leon ? Beitrag #4
Über dieses Thema hab ich letzte Woche auch noch nachgedacht,hab auch noch ein Funkgerät im Keller liegen und hab überlegt das mal wieder einzubauen.
Mir kam bisher nur noch keine Idee wo und wie ich die Antenne anbringen könnte. Und den Heckwischer möchte ich auch nicht abmontieren.

• Funke im Leon ? Beitrag #5
Original von Markus79
hab ich den heckwischer entfernt und in dem loch steht etz der dv-fuß.

soso, und was hast du da für eine stehwelle? mal abgesehen davon, daß es bescheiden aussieht, hast du da hinten in der scheibe ja auch keinerlei masse...

• Funke im Leon ? Beitrag #6
Original von sticki
Original von Markus79
hab ich den heckwischer entfernt und in dem loch steht etz der dv-fuß.

soso, und was hast du da für eine stehwelle? mal abgesehen davon, daß es bescheiden aussieht, hast du da hinten in der scheibe ja auch keinerlei masse...

Sitzt denn der Heckwischer in der Scheibe ???? (Weiß ich jetzt echt nicht ...)

• Funke im Leon ? Beitrag #7
Original von Knetepappi
Sitzt denn der Heckwischer in der Scheibe ???? (Weiß ich jetzt echt nicht ...)

imho ja.

• Funke im Leon ? Beitrag #8
Dem Löwen Feuer machen (vielleicht unterm Hintern, ab da denke ich reicht ein beherzter Tritt auf das rechte Pedal ;) :laughing: )

Meinte schon en Funkgerät, um genauer zu sein, ein CB Funkgerät

Das mit den Stehwellen stimmt schon ... am besten isses in der Wagenmitte.

Aber man könnte sich doch theoretisch nen Doppel-Din Schacht nach der Anleitung hier im Forum baun und dann mit ner Blende (gibt glaub ich nur Stabos mit Blenden für 1 DIN Schacht) die Funke genau unters Radio knallen.

Hab halt gedacht es gäbe auch die möglichkeit unter das Handschuhfach zu "pappen" ... hab leider meinen Leo noch nicht, sonst würde ich selbst mal schaun.

Wenn ne Antenne, dann wird das eh ein Magnetfuss ... oder seid ihr mal mit ner 2,50 m Antenne innen Parkhaus gefahren wo die Leuchtstoff-Röhren nicht geschützt sind ? Scheppert lustig.

Thema:

Funke im Leon ?

Funke im Leon ? - Ähnliche Themen

Per Funk öffnen nur die hinteren Türen: Tag Zusammen Habe seit ein paar Tage das Phänomen dass wenn ich den Cupra Leon MJ(22) per Funk öffne, öffnet dieser nur die hinteren Türen. Die...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben