Führungsschiene

Diskutiere Führungsschiene im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Jungs Ich hab mir aus dem downloadbereich die anleitung für den umbau auf topsport runtergeladen. Hab jetzt folgende frage, die...
  • Führungsschiene Beitrag #1

Schmuckbert

Reaktionen
0
Hallo Jungs

Ich hab mir aus dem downloadbereich die anleitung für den umbau auf topsport runtergeladen.
Hab jetzt folgende frage, die Führungsschienen muß ich die extra kaufen oder gehen da auch die orginalen die schon dran sind.(Front und Heck)
ich habe einen normalen leon kein cupra und kein Topsport.

danke
Schmuckbert

• Führungsschiene Beitrag #2
Ne gehen eigentlich nicht, da nusst Dir die vom TS holen ;)

..greetz FreeT

• Führungsschiene Beitrag #3
Ja gut, kann da mir mal jemand die Teilenummern für vorn und hinten rechts und links geben.

Will die mir am montag bei Seat holen.

danke
Schmuckbert

• Führungsschiene Beitrag #4
Die Teilenummern stehen doch in der Anleitung drin

• Führungsschiene Beitrag #5
Auaaaaa,
tut mir leid hab ich wie ä bissel gar nich gesehen.

*sichjetztschämt*

Thema:

Führungsschiene

Führungsschiene - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben