FSE wird heiß

Diskutiere FSE wird heiß im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab mir bei ebay eine FSE von Freitag ersteigert mit einem Ericsson GH 688. Ich wollte das ganze ins Auto einbauen und die FSE ist nagelneu...
  • FSE wird heiß Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,
hab mir bei ebay eine FSE von Freitag ersteigert mit einem Ericsson GH 688. Ich wollte das ganze ins Auto einbauen und die FSE ist nagelneu. Nun aber folgendes Problem: Ich schließe alles nach Anleitung an und nach etwa 5 Mins ist die Blackbox so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen kann. Wenn man das ganze jetzt verstaut hätte, wäre wahrscheinlich nach einer Stunde oder vielleicht sogar weniger die Blackbox in Flammen aufgegangen und hätte das Armaturenbrett abgebrannt. Woran liegt das?

david

• FSE wird heiß Beitrag #2
hat keiner ne ahnung? ;(

• FSE wird heiß Beitrag #3
Und die FSE funktioniert einwandfrei??? ?(

Ich würde meinen da liegt ein Kurzschluss in der FSE vor!!

• FSE wird heiß Beitrag #4
ja, geht einwandfrei!

• FSE wird heiß Beitrag #5
hmmmm....komisch!!
Also normal isses sicher ned das sie so heiss wird. Darf nicht sein. Also so kann ich nur Vermutungen anstellen und die helfen dir auch ned weiter weil ich würde das Teil nicht aufmachen. Hast ja schliesslich Garantie drauf. Ich würde den Verkäufer mal kontaktiern und einen Tausch vorschlagen.

• FSE wird heiß Beitrag #6
es war ja von privat. was mich wundert, es funktioniert ja einwandfrei....

• FSE wird heiß Beitrag #7
Ich würde beim Verkäufer trotzdem mal anfragen ob das normal is und ob er sie zurücknimmt. Schliesslich zahlt man ja für einwandfreie ware!!

• FSE wird heiß Beitrag #8
vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. ich muß nochmal nachschauen.....

• FSE wird heiß Beitrag #9
Würde Dir da ein Forum empfehlen:

;)

Dortiges SonyEricsson Forum oder vielleicht Mobilfunk Allgemein.

Kann Dir aber keine Antwort- oder Hilfegarantie geben.

Thema:

FSE wird heiß

FSE wird heiß - Ähnliche Themen

Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben