FSE Radiostummschaltung und Verstärker

Diskutiere FSE Radiostummschaltung und Verstärker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich möchte an mein Radio Aura einen Verstärker anschließen. Gibts dafür extra geschaltete Anschlüsse oder kann ich das nur über die...
  • FSE Radiostummschaltung und Verstärker Beitrag #1

Tabs

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte an mein Radio Aura einen Verstärker anschließen. Gibts dafür extra geschaltete Anschlüsse oder kann ich das nur über die Lautsprecherkabel machen?

Und welches Kabel ist für die Radiostummschaltung? Die FSE hab ich schon eingebaut, aber halt noch nicht ans Aura angeschlossen.

Wäre klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Tabs

• FSE Radiostummschaltung und Verstärker Beitrag #2
Hi Tabs,

die PIN-Belegung der ISO-Stecker für das Aura kannst Du Dir hier runterladen (54KB)

die gesamte technische/elektrische Beschreibung (Platinenlayout etc.) bekommst Du hier (2.5 MB):

Viel Erfolg beim Basteln

Thema:

FSE Radiostummschaltung und Verstärker

FSE Radiostummschaltung und Verstärker - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Problem Lenkradsteuerung - Android Autoradio: Hallo zusammen, ich habe mir ein Android Autoradio (MIVPD Autoradio Android 10.0 Radio für Seat Leon 3 2012-2020 GPS-Navigation 9 '' Head Unit HD...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Anschluss Ambient Beleuchtung?: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Leon ST. Da es ein EU Wagen ist, weiß ich leider nicht über welche Ausstattungspakete er...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben