FSE in Mittelarmlehne nachrüsten??

Diskutiere FSE in Mittelarmlehne nachrüsten?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; SO Hallo, nachdem ich in ca. 2 Wochen meinen TS TDI bekomm hab ich jetzt auch mal ne Frage: Kann man eine FSE mit Scherenmechanik in der...
  • FSE in Mittelarmlehne nachrüsten?? Beitrag #1

dannyboy2209

Reaktionen
0
SO Hallo,

nachdem ich in ca. 2 Wochen meinen TS TDI bekomm hab ich jetzt auch mal ne Frage:

Kann man eine FSE mit Scherenmechanik in der Mittelarmlehnen nachrüsten?? Wenn JA, wo gibts das und was kostet es!
Mittelarmlehne ist bei mir vorhanden, da LEDER :)

Gruss
Daniel

• FSE in Mittelarmlehne nachrüsten??

Anzeige

• FSE in Mittelarmlehne nachrüsten?? Beitrag #2
Ich glaub da brauchst ne neue MAL, frag mal bei SEAT nach.

Teilenummern:
8LO 864 245 M JKT, kostet 29,10€ (Klappe in soul/schwarz)
8LO 864 207 AC 6PS, für 126,50€ (Armlehne mit Telefonhalter)
8LO 864 283B, 29,00€ (MAL-Fuß)
je zzgl. MwSt und 3% Händleraufschlag

Dann brauchst du nur noch nen Telefonhalter-Adapter für dein Handy + die eigentliche FSE. Alles ohne Gewähr! :]

• FSE in Mittelarmlehne nachrüsten?? Beitrag #3
Hi dannyboy!

Eine FSE in die Mittelarmlehne rüsten zu lassen mag ja ganz toll sein, aber nach einiger Zeit wird dir das ziemlich auf den Sack gehen, weil du nicht sofort einsehen kannst, was du da genau auf deinem Handy jetzt gedrückt hast. Ich hatte einen Ford und hab mir meine FSE auch auf die Mittelkonsole setzen lassen. Sieht gut aus, ist aber null zweckmäßig. Vor allem wird das nerven, wenn du jemanden anrufen willst. Klappe auf, dein Blick ist extrem von der Straße abgelenkt, Nummer suchen...Mein Vater fährt einen Mercedes und der hat sein Handy auch in der Mittelarmlehne. Da original Mercedes-FSE ausschließlich mit Nokia-Handys funktionieren, ist das Zusammenspiel zwischen Nokia und Mercedes optimiert und er kann über das Multifunktionslenkrad das Telefonbuch durchforsten und es werden ihm die Namen der Personen aus dem Telefonbuch direkt am Tacho im Display angezeigt. Sowas wirst du im Leon niemals haben und deshalb empfehle ich dir: Nimm eine ordentliche Handykonsole und setz dort deine FSE drauf, hauptsache du hast alles im Blick und griffbereit! Der Rest wird dich ganz bestimmt nach einem Monat nerven! Ich werd es in meinem Leon demnächst auch so machen...

MfG Lars

Thema:

FSE in Mittelarmlehne nachrüsten??

FSE in Mittelarmlehne nachrüsten?? - Ähnliche Themen

[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben