Frust bewältigung!

Diskutiere Frust bewältigung! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo alle miteinander. War heute wie angekündigt zur Jahresinspektion mit 15000er Ölwechsel und so weiter. War eigentlich ganz O.K. Aber dann kam...
  • Frust bewältigung! Beitrag #1
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Hallo alle miteinander. War heute wie angekündigt zur Jahresinspektion mit 15000er Ölwechsel und so weiter. War eigentlich ganz O.K. Aber dann kam der hammer. Hatte ja gleich mal den defekten Radio bemängelt und der wurde auch ausgebaut und eingeschickt. Aber bei dem Ausbau haben die Volltrottel mir doch echt die Mittelkonsole verkratzt. Hab jetzt vorrübergehend auch nur eine bllige Blende drinnen also nix mit LaLa. Ausserdem habe ich mir auch noch den Chromrand für den Grill bestellt und was ist das?? Die haben mir da jetzt so nen komischen Chromoptikaufkleber um den Grill rum auf den Lackk gepappt. Das Viech ist zweigeteilt und sieht ech besch.... aus. Hab das alles gar nicht so gechekt als ich das Auto abgeholt hab, war nur froh ihn wieder zu haben. Als ich dann das häsliche Teil sah dacht ich mir runterreissen und passt. Bis ich die Rechnung gesehen hab. Das Teil hat doch tatsächlich 57.20DM gekostet plus Märchensteuer und der "Anbau" hat auch nochmal 19.80 DM plus gekostet. Werde denen morgen die Hölle heiß machen Kann doch nicht sein, daß die für nen Afkleber 90DM verlangen. Ausserdem ist das Teil auch noch schief draufgepappt. könnte echt durch die Decke gehen.

So jetzt ist der Hals wieder etwas dicker., kann mich über sowas einfach nicht beruhigen. Verkaufen mir einfach so nen Müll und kleben das auf mein schönes Auto ohne auch nur nachzufragen.

Mit obergeschwollenem Hals
Stephan

• Frust bewältigung!

Anzeige

• Frust bewältigung! Beitrag #2
Beim Radioausbau haben die mir auch schon kleine Kratzer in die Konsole gemacht - ist aber durch das Dekorset eh weg.
Den Chromring hab ich auch schon gesehen - da muss ich Dir Recht geben, das ist Mega-Häßlich!

• Frust bewältigung! Beitrag #3
Also auf jeden Fall den 3-teiligen Chromgrillsatz bestellen. (jeder so wie er mag, will halt nur weitere kleinere Infarkte verhindern)

• Frust bewältigung! Beitrag #4
Ich habe den 3-teiligen Satz für den Grill, aber nicht in Chrom, in Wagenfarbe. Das paßt besser zu den Scheinwerferblenden (MS-Design).

Knut

• Frust bewältigung! Beitrag #5
@Knut Hast du ein Foto davon ????

mfg
Speedy :)

• Frust bewältigung! Beitrag #6
Sorry, Nein. Ich habe weder eine Digicam noch nen Scanner. Ich habe aber auch noch keine Fotos von meinem Löwen gemacht, da ich noch auf den Auspuff warte.
Dann werde ich mir ne Digicam vom Kumpel leihen.

Knut

• Frust bewältigung! Beitrag #7
@Knut

Mich würden auch Bilder von deinem Grill in Wagenfarbe interessieren. Laß wissen wenn du etwas hast.

• Frust bewältigung! Beitrag #8
@ Powerfully:
Geh mal auf die Site von Bones.
Unter Seat Scene Hessen Treffe. Da ist ein blauer Löwe mit den selben Blenden abgebildet. Der unterschiet bei mir ist meine Blenden sind lackiert.
Werde aber trotzdem sobald ich ein Pic habe es rein setzen.

Knut

• Frust bewältigung! Beitrag #9
HöHö Nachdem ich heute mal nach nur 11 Std. Arbeit zum Seat Händler gedüst bin ( mit dementsprechender Laune ;-)) bekomme ich nun das Dreiteillige Set von denen ohne Einbau und das Geld zurück. Den Einbau mach ich dann doch lieber selber. Denn der Volldepp (tschuldigung) wollte mir was von Lötstellen aufmachen bei Stoßstangenabbau der dafür nötig ist undund und erzählen. Da hab ich zu ihm gesagt er soll mir das Zeug besorgen und das Geld wiedergeben. Ach ja zur Mittelkonsole sagte er nur das können sie nicht gewesen sein denn sie besitzen dafür Spezialwerkzeug(?!!!!?) und damit kann man nichts zerkratzen. Naja was soll man dann darauf noch sagen ausser daß es dann wohl der heilige Geist war.

Thema:

Frust bewältigung!

Frust bewältigung! - Ähnliche Themen

Frust bewältigung!: Hallo alle miteinander. War heute wie angekündigt zur Jahresinspektion mit 15000er Ölwechsel und so weiter. War eigentlich ganz O.K. Aber dann kam...
Oben