Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !

Diskutiere Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze ! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ab sofort sind Eibach Pro-Kit Federnsätze für einen begrenzten Zeitraum im Shop zum Frühjahrspreis von 155 EUR erhältlich. Der Artikel ist in der...
  • Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze ! Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
  • Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze ! Beitrag #2
hallo,
sind das die federn vom Supercopa?
hat vieleicht jemand Bilder wie der Löwe nach einbau aussieht auf einem FR 132 KW im originalen Zustand?
Danke

• Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze ! Beitrag #3
Puh, da bin ich grad überfragt, aber ich meien schon. Es sind jedenfalls die, die Seat auch verkauft als Zubehör.

• Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze ! Beitrag #4
Hat keiner Bilder wo die Federn auf dem Löwen montiert sind??
Möchte meinen Löwen auch Tieferlegen aber nur so das ich nicht aufsetze oder das nichts schleift wenn ich mal Leute mitnehme.
Was würdet Ihr empfehlen?

Thema:

Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !

Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze ! - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
Neu im Shop: Xenonlook Superwhite Premium: Ab sofort ist eine weiterentwickelte Variante "Premium" der Xenonlook Superwhite Leuchtmittel im Shop erhältlich. Optisch glänzen die Xenonlook...
Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !: Ab sofort sind Eibach Pro-Kit Federnsätze für einen begrenzten Zeitraum im Shop zum Frühjahrspreis von 155 EUR erhältlich. Der Artikel ist in der...
Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !: Ab sofort sind Eibach Pro-Kit Federnsätze für einen begrenzten Zeitraum im Shop zum Frühjahrspreis von 155 EUR erhältlich. Der Artikel ist in der...
Oben