Frontsystem stabil verbauen

Diskutiere Frontsystem stabil verbauen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, die Türen beim 1P sind ja hifitechnisch mehr als ungünstig. Wie habt ihr die 16er in den Türen verbaut? Hab meine mit MPX-Ringen auf die...
  • Frontsystem stabil verbauen Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

die Türen beim 1P sind ja hifitechnisch mehr als ungünstig.
Wie habt ihr die 16er in den Türen verbaut?
Hab meine mit MPX-Ringen auf die Originalaufnahme geschraubt, aber die Bassausbeute ist sehr gering. Helfen hier Aluringe was? Ein Innenblech, worauf man die Woofer schrauben könnte fehlt ja leider...

Thema:

Frontsystem stabil verbauen

Frontsystem stabil verbauen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
Fahrradträger Thule ClipOn High 9105 o. 9106 auf SEAT Leon FR, 2.0 TDI (1P), Bj. 2010: Hallo, 1) weiß jemand ob der folgende Fahrradträger für mein Fahrzeug passt? 2) Brauche ich ggf. einen Adapter? 3) Hält das die Ladeklappe...
Oben