Frontstossstange Diesel ?

Diskutiere Frontstossstange Diesel ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo für meine alte Beulen-Stosstange habe ich mir gerade eine fast neue Gekauft....sogar in Original-Wagenfarbe (sombragrau) ! Jetzt habe ich...
  • Frontstossstange Diesel ? Beitrag #1

peterx

Reaktionen
0
Hallo
für meine alte Beulen-Stosstange habe ich mir gerade eine fast neue Gekauft....sogar in Original-Wagenfarbe (sombragrau) !

Jetzt habe ich gehört dass mein TDI nur eine "verträgt" die für Diesel gebaut wurden...die gekaufte ist aber vom Benziner...wo ist da der Unterschied..und kann ich die jetzt nicht anbauen ???

Hilfe wäre nett...Danke
p.

• Frontstossstange Diesel ? Beitrag #2
Das weiss ich zwar nicht,aber ich weiss was bestimmt gleich kommt....:
"Ein Thread hätte gereicht *EXPIRE" :D

• Frontstossstange Diesel ? Beitrag #3
das die gleiche,passt...
hatte schon alle varianten von sport über ts und jetzt cupra r am auto, und alle passen

Thema:

Frontstossstange Diesel ?

Frontstossstange Diesel ? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Kabel von Rückfahrkamera verlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Leon ein neues Android-Autoradio gegönnt. Es ist weitgehend kompatibel zum Fahrzeug. Der originale...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben