Frontspoilerflaps ???

Diskutiere Frontspoilerflaps ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat eigentlich schon irgendjemand solche Frontspoilerflaps oder -ansätze angebaut. Oder kann mir überhaupt erstmal jemand sagen ob und wo man die...
  • Frontspoilerflaps ??? Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hat eigentlich schon irgendjemand solche Frontspoilerflaps oder -ansätze angebaut. Oder kann mir überhaupt erstmal jemand sagen ob und wo man die für die original TS-Front bekommt. Bei Mattig gibts die nur für die Mattig Front und in der Sucher hab ich nichts gefunden?

Die Flaps von JE Design passen auch nur auf deren Frontschürzen.

• Frontspoilerflaps ???

Anzeige

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #2
Bonrath Cupwings dürften da passen!

Hatte eigendlich vor dieses Jahr sowas zu realisieren!

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #3
Was meinst für nen sobragrauen TS, ich würde sagen die roten würden ganz gut aussehen???

Welche von denen müßte ich denn nehmen?

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #4
Die Cupwings sind unlackiert!!!!

Ich wollte meine verchromen lassen!!!

Bei Sombra Grau in Wagenfarbe würde ich sagen!

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #5
Hast Du eine Ahnung was sowas Kosten würde, die Lackierung meine ich, ist nämlich auch noch metallic.

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #6
Hmm denke so um 50 Euro kostet das Lackieren!!!

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #7
Ich würde mal gerne ein Bild sehen wie es am Leon ausschaut.

Wenn jemand ein Bild hat kann er es ja mal posten.

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #8
Hat das nun eigentlich mal jemand montiert, solche Flaps?

Bilder !!!

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #9
Was ist das überhaupt :dontknow:

Bitte erklären !!!

*Foto sehenwollen*

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #10
Dann klick doch mal .

Links auf Cup Wings.

Bilder hab ich nur gefunden.

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #11
Der blau Leon hat keine Capwings dran, das gehört zur Front.
Bilder kann ich nur von meinem 4er Golf anbieten da habe ich so was hingebaut, würde die aber nicht in Wagenfarbe lackieren da stechen die dann mehr raus.
Fürs Lackieren habe ich 50 Euro bezahlt aber nur weil ein Kumpel mir die schon vor behandelt hat, schätze wenn es der Lackierer macht wird es teuer als 50 Euro. Anbauen kann man selber machen, anleitung liegt bei wie man die Serienfront runter bringt. Beim bestellen drauf achten, gibt nämlich spezielle für den Leon und universelle.

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #12
ich würde die dinger nicht beim leon draufmachen. beim golf ok aber doch nicht beim leon!
wenn dann holt euch die durchgehenden kleinen lips für vorne, mit den federn!
das sieht gut aus

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #13
Hast Du mal Pics @ Daniel

Weiß nämlich nicht genau, was Du meinst.

• Frontspoilerflaps ??? Beitrag #14
Wie gesagt nur von meinem Golf, weiß aber nicht wie ich die hier rein Stellen soll?

Thema:

Frontspoilerflaps ???

Frontspoilerflaps ??? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
APR Ansaugung in Kombination mit einer Hurricane AGA oder anderer AGA: Hey Zusammen, Mich interessiert mal ein Thema, was relativ kompliziert ist. Es geht um die APR Ansaugung in Kombination mit einer anderen AGA...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
Oben