FrontSpoiler

Diskutiere FrontSpoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, was gibt es für FrontSpoiler für Leon Top Sport TDI 150 PS. Paßt der vom Cupra. MFG Maverick02
  • FrontSpoiler Beitrag #1

Maverick02

Reaktionen
0
Servus,
was gibt es für FrontSpoiler für Leon Top Sport TDI 150 PS. Paßt der vom Cupra.

MFG
Maverick02

• FrontSpoiler

Anzeige

• FrontSpoiler Beitrag #2
Hmmm, wäre auch wieder so ne Frage die die Suche ohne weiteres beantworten würde. Jede für den Leon passt auf jeden Leon. R, Cupra......

PS: Du meinst die vom Cupra R oder ? Passt auch.

• FrontSpoiler Beitrag #4
@Maverick02

Wenn du eine günstige lackierte R-Front haben willst dann schreib mir eine PN !

gruß
Franky

Thema:

FrontSpoiler

FrontSpoiler - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Oben