Frontschürze?

Diskutiere Frontschürze? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat einer von euch diese schürze? Würde gerne wissen wie die so ist. OB man da auch Nebels und so einbauen kann.
  • Frontschürze? Beitrag #1

Christian20

Reaktionen
0
Seat-Leon.jpg

Hat einer von euch diese schürze? Würde gerne wissen wie die so ist.
OB man da auch Nebels und so einbauen kann.

• Frontschürze? Beitrag #2
Also wir sie ist, das weiß ich nicht aber das mit den orig Nebels kannst knicken. Musst dir höchstens solche Kleinen ausm Zubehörhandel holen (sieht IMHO richtig billig aus)

MFG Uli

• Frontschürze? Beitrag #3
Da hol dir lieber die R-Front...

Gruß Eibi...

• Frontschürze? Beitrag #4
R-Front rulez! :D Aber mit handwerklichem Geschick bekommt man da sicher irgendwie die orginal NSW rein..

mfG

• Frontschürze? Beitrag #5
kosta hat so eine oder ähnliche front und hat sich was für die nebler gebaut..... aber obs den aufwand wert ist hmm

• Frontschürze? Beitrag #6
Wo bekomme ich den die R-Front am billigsten?

Beim Seat Händler sicher nicht.

Und hab schon mal nachgefragt hier im Forum, wie teuer den
komplett Pakett(Front, Heck, Seite) ist.
da meinte einer so ca.1600.00€. ohne lack ohne einbau.

Das ist ganz schön doll. Wenn ich sehe das diese schürze nur 300€ kostet.

Kennt da jemand welche Tuning seiten?

Dank euch erstmal!

• Frontschürze? Beitrag #7
Wo bekomme ich den die R-Front am billigsten?

Beim Seat Händler sicher nicht.

Eigentlich schon. Vllt noch hier im Forum oder auf einem Schrottplatz.

Und hab schon mal nachgefragt hier im Forum, wie teuer den komplett Pakett(Front, Heck, Seite) ist. da meinte einer so ca.1600.00€. ohne lack ohne einbau.

Das ist ganz schön doll. Wenn ich sehe das diese schürze nur 300€ kostet.

Die Schürze hat zu meiner Zeit mehr gekostet. Dazu kommen noch ettliche Kleinteile und andere NSW.

Kennt da jemand welche Tuning seiten?

Guck mal oder .

mfG

• Frontschürze? Beitrag #8
naja qualität hat ihren preis, spätestens wenn die 300€ front ******* sitzt oder für teures geld angepasst und lackiert werden muss weißt du das!

• Frontschürze? Beitrag #9
also is alles genau angegeben.
da steht der preis und auch jede teilenummer für jedes einzelne teilchen was man braucht für nen umbau.
sei es top sport oder cupra.
alle teile kosten dich um die 100 euro ohne lackieren und einbau...

• Frontschürze? Beitrag #10
Hi, gibt es einen nachbau der Cupra Front...

mfg "Fire"

• Frontschürze? Beitrag #11
hi leute. also ich hab für meine nebler auch ne halterung selber gebaut, sogar der vom tüv hat gesagt das es ne gute lösung ist. zu der front, hab schon viel schlechtes gehört, votallem mit der pasgenauigkeit, und der verarbeitung, würd lieber die orig. vom R kaufen.

mfg vitty

Thema:

Frontschürze?

Frontschürze? - Ähnliche Themen

[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Oben