frontschürze

Diskutiere frontschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo :-) ich habe auf der seite www.seattuning.nl in der rubrik fotoalbum seat ganz unten (der silberne leon) eine affengeile frontschürze...
  • frontschürze Beitrag #1

Cupracer01

Reaktionen
0
hallo :)
ich habe auf der seite in der rubrik fotoalbum seat ganz unten (der silberne leon) eine affengeile frontschürze gesehen ... jetzt meine frage an euch wer vertreibt diese schürze und wie teuer ? hat sie jemand von euch sogar schon drauf ?!

• frontschürze

Anzeige

• frontschürze Beitrag #2
Also ich find die von dem links oben um einiges geiler!
Weiss jemand wo es DIE gibt? :D

• frontschürze Beitrag #3
@Cupracer+

Bin mir nicht ganz sicher aber es sieht ziemlich danach aus, als ob der Typ bei der Schürze von Carcept einfach den mittleren Holmen rausgesägt und zulaminiert hat.
könnt dann doch hinhauen, oder ?

• frontschürze Beitrag #4
Also ich würde auch mal auf die Frontschürze von Carcept tippen. Einige Veränderungen sind da aber wohl noch gemacht worden....

ernie

• frontschürze Beitrag #5
Die is von Autosport Willy oder Abbes-Tuning !!
Hab leider keine Links dazu aber wer suchet wird finden !

• frontschürze Beitrag #6
  • frontschürze Beitrag #7
@Ernie
Weiterhin auf gute Zusammenarbeit ! :D

• frontschürze Beitrag #8
@Maniac

Immer wieder gerne.... :D
Meine Link-Sammlung hat noch einiges zu bieten.... ;)

Die gesuchte Frontschürze ist übrigens definitiv von Autosport Willy; hätte aber auch auf Carcept gewettet....und verloren! :D

ernie

• frontschürze Beitrag #9
Tja, einsame Tage im Internet wenn man mal wieder ne Freundin abgeschossen hat fördern so manch interessantes Zeugs ans Tageslicht ! :D

• frontschürze Beitrag #10
ich danke euch wieder mal :) ...
bis die tage ...

Thema:

frontschürze

frontschürze - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Oben