Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich weiß das es das Thema schon öfters gab, allerdings muss ich noch was loswerden. und zwar läuft mein rechter scheinwerfer seit knapp 3...
  • Frontscheinwerfer Beitrag #1

Leondriver20

Reaktionen
0
Hi,
ich weiß das es das Thema schon öfters gab, allerdings muss ich noch was loswerden. und zwar läuft mein rechter scheinwerfer seit knapp 3 monaten an (und nicht nur ein bisschen sondern da läuft innerlich das wasser runter.)WENN MIR HIER EINER BILDER REINSTELLEN KÖNNTE BITTE BESCHEID SAGEN

hab mir jetz die angel eyes gekauft u wollte von Hella wenigstens die Kosten für den Umbau haben (die kosten hätt ich ja auch wenn ich nen normalen ersatzscheinwerfer gekauft hätte), aber natürlich könne se nix machen:nene:

aber vielleicht bekomm ichs von seat, da ich noch garantie auf mein auto hab.

Also ich versteh das nicht. ich würde nix gg ein bisschen kondenszwasser sagen aber man sieht überhaupt nix mehr, auch die Tips wie mit licht fahrn u mal trocknen lassen hab ich befolgt, aber es kommt immer wieder.

werd nun wahrscheinlich meinen Anwalt einschalten, weil ich mir nicht alles gefallen lasse

Thema:

Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...

Neueste Beiträge

Oben