Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Ich dachte mir, macht du bei dem Super Wetter erstmal dein Auto richtig sauber. Beim Scheiben putzen angelangt, dachte ich micht...
  • Frontscheibe Beitrag #1

Freehawk

Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich dachte mir, macht du bei dem Super Wetter erstmal dein Auto richtig sauber. Beim Scheiben putzen angelangt, dachte ich micht streift ein Bus...

Unter dem linken Scheibenwischer mußte ich bei näherem hinsehen zu meinem Entsetzen einen riesen Riss feststellen. Er reicht vom linken Scheibenwischer bis zur A-Säule auf der Fahrerseite... :angry:

Von Außen keinerlei Beschädigungen zu sehen, von Innen kann man nichts fühlen, da der Riss so weit am Rand ist, daß man wegen dem Armaturenbrett nicht drann kommt...

Also fahren wir mal morgen zum "freundlichen" und gucken mal wie das geregelt wird...
Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gehabt?

Ps: der Wagen hat 6000 km gelaufen und ist EZ 03/05...

(Jetzt kann ich mir auch die Glassplitter erklären die auf der Fußmatte auf der Fahrerseite waren, als ich ihn abgeholt habe... :astonished:

• Frontscheibe

Anzeige

• Frontscheibe Beitrag #2
Hmmm....einen Thread ueber gerissene Winschutzscheiben haben wir schon...

Mods: bitte zusammenfuegen... :tongue:

Schoene Gruesse

Robert

• Frontscheibe Beitrag #3
jaja die newbies hams alle net so mit dem lesen :tongue:

edit: bzw ganz löschen - er hat ja schon das gleiche nochmals in den richtigen thread gepostet

Thema:

Frontscheibe

Neueste Beiträge

Oben