Frontscheibe mit Sonnenfilter
Diskutiere Frontscheibe mit Sonnenfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, Frontscheibe mit Sonnenfilter (heisst: mit schmalem Schutzband in der Verglasung) im oberen Teil einbauen...
-
-
Frontscheibe mit Sonnenfilter Beitrag #1
Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, Frontscheibe mit Sonnenfilter (heisst: mit schmalem Schutzband in der Verglasung) im oberen Teil einbauen zu lassen??
Entweder als Zubehör/Sonderzubehör/..?
Habe Steinschläge bekommen und würde gerne die Gelegenheit nutzen...
Danke im voraus!!
-
-
-
Frontscheibe mit Sonnenfilter Beitrag #2
Du meinst sicher eine Scheibe mit Keil. Ja, die gibt es. Hauptsächlich mit Grünkeil.
Bei
Carglass bekommt man z.B. solche Scheiben. Geht über deine Teilkaskoversicherung.
-
-
Frontscheibe mit Sonnenfilter Beitrag #3
An meinen Ibiza hatte eine Scheibe mit Blaukeil drin.
-
-
Frontscheibe mit Sonnenfilter Beitrag #4
Hat das jemand??
In den Carglass, wo ich bisher gefragt habe, kam die Antwort "ist bei Leon nicht erhältlich" ?(
-
-
Frontscheibe mit Sonnenfilter Beitrag #5
Ich hatte nämlich damals selber bei Carglass angefragt und bei mir gabs angeblich nen Keil, allerdings nicht in Kombination mit dem Regensensor
Kannst bei anderen KfZ-Glasereien ja mal anfragen.
Ansonsten kannst du auch einen Blendstreifen (Keil) einkleben. Gibts z.B. von Foliatec, CFC usw. Sieht auch sehr gut aus.
-
-
Frontscheibe mit Sonnenfilter Beitrag #6
Habe eben kein Regensensor!
Teile mir bitte mit, bei welchem Carglass Du damals angefragt hattest, dann könnte ich mindestens meine "lokale" Glaserei darauf verweisen.
Danke für den Blendstreifen-Tipp.
-
-
Frontscheibe mit Sonnenfilter Beitrag #7
Also ich war in Ingolstadt. Wenn die bei dir allerdings sagen den gibts ned dann gibts den auch ned, weil Carglass is eine grosse Firma. Vielleicht hat der Händler bei mir sich ja damals getäuscht und es gibt wirklich keinen?!
-
-
Frontscheibe mit Sonnenfilter Beitrag #8
Zu Empfehlen ist auch die Forumssuche, das Thema wurde da schonmal diskutiert:
>>>hier<<<
Thema: