Frontscheibe im A.... bei einem Polo, wer kann helfen?

Diskutiere Frontscheibe im A.... bei einem Polo, wer kann helfen? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, kann mir von euch mal wer sagen was mich das tauschen einer Frontscheibe bei einem Polo 1,0l Bj. ca. 96 kostet? Oder gibts die im...
  • Frontscheibe im A.... bei einem Polo, wer kann helfen? Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Hallo Leute,

kann mir von euch mal wer sagen was mich das tauschen einer Frontscheibe bei einem Polo 1,0l Bj. ca. 96 kostet?

Oder gibts die im Netz vielleicht wo billig zu bestellen?

besten Dank
mfg Bahula

• Frontscheibe im A.... bei einem Polo, wer kann helfen? Beitrag #2
Glasbruch?

• Frontscheibe im A.... bei einem Polo, wer kann helfen? Beitrag #3
Genau, durch Eigenverschulden beim Auto der Freundin. ;( :cry: :bonk:

Thema:

Frontscheibe im A.... bei einem Polo, wer kann helfen?

Frontscheibe im A.... bei einem Polo, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben