FrontScheibe gerissen

Diskutiere FrontScheibe gerissen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Am Sonntag bin ich aus Belgien wieder gekommen alles war in Ordnung stelle den Wagen in die Garage ....... .... fahre morgens meine Freundin zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FrontScheibe gerissen Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Am Sonntag bin ich aus Belgien wieder gekommen alles war in Ordnung
stelle den Wagen in die Garage .......

.... fahre morgens meine Freundin zur arbeit weil deren Auto in der Werkstatt stand mache die Garage auf setzte mich ins Auto

dann hatte ich erstmal ein riesen Fragezeichen auf dem Kopf das war so riesig das das kaum in die Garage passte ......

oben rechts in der ecke war ein dicker riss in der scheibe wie ein spinnennetz wo ein langer riss bis oben in die Ecke ging!

man war ich sauer hab sofort geschaut könnte ja ein Steinschlag sein aber nix es war keine macke drin oder beule halt nur der riss im inneren der scheibe!

Sofort zum Händler gefahren und gucken lassen der hat mit so einer Lupe geschaut ob das nen steinschlag ist aber er hat auch nichts festgestellt
Hab jetzt mittlerweile nen neue scheibe drin ging alles recht zügig die wollen die scheibe jetzt einschicken obs event. nen Spannungsriss war!
mal sehen!
hab dann auch noch direkt ne neue Kupplung bekommen weil sie abartig gerutscht ist!
alles jetzt wieder bestens !

man war ich sauer!

gruß
TS185PS

• FrontScheibe gerissen Beitrag #2
  • FrontScheibe gerissen Beitrag #3
Dann bitte da weitermachen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FrontScheibe gerissen

FrontScheibe gerissen - Ähnliche Themen

Leon 2005 .....Frontscheibe gerissen !!: Ja, heute war es soweit, ich fuhr gemütlich mit 140KMH auf einer zweispurigen Autobahn auf der linken Seite !! .....von rechts zieht plötzlich...
Nach Steinschlag Frontscheibe am A....: Fuhr heute auf der Autobahn so mit ca. 160 km/h. Auf einmal hör ich einen Schlag (dieses hässliche "Pling", wenn ein Stein das Auto trifft, kent...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Riss in der Frontscheibe (Auto erst 7 Wochen alt) Keine Garantie ?!?!?!: Ich habe ganz brav meinen Löwen morgends Früh in der Kaserne geparkt und anschließend meinen Dienst verrichtet. In der Kaserne gepennt und noch...
Scheibe kaputt nach 4 Wochen: Hallo, ich würde gern mal eurer Meinung dazu hören. Ich hab am 03.11.2003 meinen neuen Leon Magma beim Händler abgeholt, kein Re-Import. Ich also...
Oben