Frontlippe für standart-front (signo)!

Diskutiere Frontlippe für standart-front (signo)! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute. ich wollte fragen ob ihr diese lippe für die standartfront kennt? müsste doch nur angeklebt sein. kann mir einer sagen wo ichdie...
  • Frontlippe für standart-front (signo)! Beitrag #1

Reen

Reaktionen
0
hallo leute.

ich wollte fragen ob ihr diese lippe für die standartfront kennt?
müsste doch nur angeklebt sein.
11111111184725067-10316-1129220801.bild

kann mir einer sagen wo ichdie herbekomme bzw was die kostet?
großes dankeschön

• Frontlippe für standart-front (signo)! Beitrag #2
hallo,

ja, die ist nur geklebt. -könnte sogar original von Seat sein (Aerodynamik-Paket), weiß ich aber nicht genau. :rolleyes:

Sonst gibts die Teile massig bei ebay (natürlich nicht zu empfehlen) und z.B. vonMattig. Letztere sieht aber zum Kotzen aus.

ps:

vorschlag am rande: nimm lieber gleich die R-Schüzre. Die ist einfach die schönste und kann notfalls auch ohne Schweller und R-Heck verwendet werden. -sieht gar nicht so schlimm aus bzw. um Welten besser als so eine drangepappte.

• Frontlippe für standart-front (signo)! Beitrag #4
das problem ist nur dasich mir die ts front leider nicht leisten kann :nene:

dachte das dasvielleicht ne günstige alternativewäre

hat vielleicht noch jemand mehr infos?

• Frontlippe für standart-front (signo)! Beitrag #5
Die kostet ja schon ca. 200 Euro und dann noch anpassen und lackieren + evtl. TÜV, da biste schon bei ner gebrauchten TS Schürtze hier aus dem Teilemarkt, vorrausgesetzt diese wird zufällig in deiner Wagenfarbe angeboten. Die gehen für ca. 300-350 Euro weg.

• Frontlippe für standart-front (signo)! Beitrag #7
Hallo Reen,

ich will dir da wirklich nicht dreinreden, aber daniel79 hat da ganz recht. Ich hab meine lackierte R-Schüzre für 200€ bekommen. -gut, war ein Glücksfall, aber sowas gibts sicher wieder mal. Einfach die Augen offen halten.

Lass dass mal lieber mit den "halben Sachen". Besser 2x nix kaufen dafür 1x was gscheites.

Glaub mir, ich selber hab das schon oft genug durchgemacht... -und mit der R-Schüzre oder TS-schürze bist du dann sooo lang zufrieden wie du deinen Leon hast =)

Thema:

Frontlippe für standart-front (signo)!

Frontlippe für standart-front (signo)! - Ähnliche Themen

[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
Störungen im Datenbus -> Systemausfälle: Hallo, ich habe seitdem ich den Leon habe (04.21) ständig Probleme mit ausfallenden Systemen wie Front Assist, Side Assist, ACC, Navi (Standort...
Unfall Bundesstraße - Bügelstation: Hallo zusammen, mich hat es nun ein zweites mal erwischt :( Ich bin heute Abend auf der Bundesstraße in den nächsten Ort gefahren, als das...
Oben